News
 
Schwimmen
 
Wettkämpfe
 
Besucher bisher
1727323
 
heute:
360
gestern:
846
 
   
 
 
 
 
 
Absage des Trainingsbetriebs sowie aller Wettkämpfe ab 2. November 2020
Absage des Trainingsbetriebs sowie aller Wettkämpfe und Anfängerschwimmkurse ab 2. November 2020
 
Liebe Mitglieder, liebe Sportfreunde,
wie ihr sicher schon den Medien entnehmen konntet, sind wir auf Grund der neusten Corona-Regeln der Bundesregierung/Länder gezwungen den Trainings- und Wettkampfbetrieb ab dem 2. November auszusetzen. Darunter fallen auch die zuletzt sehr akribisch vorbereiteten Schwimmwettkämpfe (Seniorenschwimmfest und 7. Zwickiade) sowie der Saisonstart der Zweitliga- und Nachwuchswasserballer.
Ebenso bitter trifft uns auch das für mindestens 4 Wochen geltende Trainingsverbot. Wir wissen, dass von einem Großteil unserer Sportler viel investiert wurde, um den Trainingsrückstand des Frühjahrs wieder aufzuholen. Jedoch bleibt uns als „Amateursportler“ nur die Möglichkeit, nach Wiedereröffnung der Schwimmhalle, was hoffentlich zeitgleich mit der Aufhebung des Lockdowns geschieht, erneut mit dem Training zu beginnen.
 
Bitte bleibt gesund
Der Vorstand
29. Oktober 2020
 
 
30.10.2020
 
Nächste Termine
 
 

Offener Brief 04-Bad
 
 
 
Scheine für Vereine
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo