News
 
Schwimmen
 
Wettkämpfe
 
Besucher bisher
2741982
 
heute:
1222
gestern:
2027
 
   
 
 
 
 
 
Seepferdchenpokal 2010
Der 27.02.2010 war für die jüngsten Schwimmer und Schwimmerinnen der Vereine kein Samstag wie jeder andere. Denn an diesem Tag sollten einige von ihnen an ihrem ersten Wettkampf teilnehmen um die ersten hart umkämpften Medaillen zu sammeln.
Mit von der Partie waren Sportler des SV Zwickau 04, ESV LOK Zwickau, 1. FC Flamingo sowie Schüler einiger Grundschulen.
Als gegen 8.00Uhr die Türen der Schwimmhalle geöffnet wurden, war die Anspannung der Kinder bereits zu spüren und auch beim Einschwimmen waren alle hochkonzentriert.
Dann endlich war es soweit und nach einer kurzen Begrüßung von Frau Schellenberg begann der „große Wettkampf“ für die Kleinen.
Gestartet wurde über 25m Rücken, Brust und Freistil, wobei einige Sportler Einzelstarts absolvierten und andere wiederum um einen der heiß begehrten Pokale in der Mehrkampfwertung schwammen.
 
 
28.02.2010
 
Nächste Termine
 
28.04.24 - 09:00 Uhr
Sächsische Meisterschaften im Synchronschwimmen in Zwickau
04.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den ASC Brandenburg
11.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen Wedding Berlin
12.05.24 - 10:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen die SG Neukölln II
08.06.24 - 08:30 Uhr
11. Zwickiade im Schwimmen in der Glück Auf Schwimmhalle
15.06.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den OSC Potsdam II
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo