News
 
Schwimmen
 
Wettkämpfe
 
Besucher bisher
2753666
 
heute:
2235
gestern:
1702
 
   
 
 
 
 
 
04er wird Sportler des Jahres
Am Nachmittag des 19. März wurden in der Sachsenlandhalle Glauchau die populärsten Einzelathleten und Mannschaften Westsachsens ausgezeichnet. In einer Gemeinschaftsaktion der "Freien Presse" und des Kreissportbundes Zwickau wurden die Sportler des Jahres im Landkreis Zwickau ermittelt. Wer die Auszeichnungen in den einzelnen Kategorien erhalten sollte, entschieden neben einer unabhängigen Expertenjury auch die Leser der Freien Presse. In deren Gunst lag unser Triathlet Uwe Beyse ganz oben. Denn der Sportler, der im Oktober 2010 den legendären Ironman auf Hawaii erfolgreich absolvierte hatte, wurde in der Kategorie bester männlicher Sportler Gesamtsieger. Bei der Preisübergabe auf der Bühne verriet der sympathische 04er dem Moderator der Veranstaltung, Wolfgang Wirth, dass er nach 11:19 Stunden Strapazen erst mal Lust auf ein Bier hatte.
Die Mannschaft der Zwickauer Zweitliga-Wasserballer erreichte in der Kategorie Mannschaftssport leider nur den 8. Rang.
Stolz auf seine Nominierung und auch auf das gute Abschneiden im starken Feld der Mitkonkurrenten kann hingegen der 04-Schwimmer Thomas Rohmberger sein. Er erreichte in der Kategorie bester Nachwuchssportler den 7. Platz.
 
 
31.03.2011
 
Nächste Termine
 
28.04.24 - 09:00 Uhr
Sächsische Meisterschaften im Synchronschwimmen in Zwickau
04.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den ASC Brandenburg
11.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen Wedding Berlin
12.05.24 - 10:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen die SG Neukölln II
08.06.24 - 08:30 Uhr
11. Zwickiade im Schwimmen in der Glück Auf Schwimmhalle
15.06.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den OSC Potsdam II
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo