Synchronschwimmen
 
Mehr
 
Besucher bisher
2717485
 
heute:
546
gestern:
1555
 
   
 
 
 
 
 
Synchronschwimmerinnen boten Augenschmaus im Johannisbad
Am Sonntag fand das alljährliche Weihnachtsschwimmen unserer Synchronschwimmerinnen im Johannisbad Zwickau statt. Verteilt auf zwei Vorstellungen präsentierten unsere 04-Mädels, unter dem Titel „Darf ich bitten? Eine Tanznacht im Wasser“, einen wahren Augenschmaus.
 
 
Die Freie Presse kommentierte die Erste der beiden Vorstellungen am 18. Dezember 2017 wie folgt:
 
Total synchron mit Licht und Musik
Das Weihnachtsschwimmen der Synchronschwimmer im Zwickauer Johannisbad, das gestern gezeigt wurde, hat schon eine Tradition. Auch in diesem Jahr waren mehr als 100 Menschen gekommen, um sich sie grazilen Darbietungen anzuschauen, die auf den ersten Blick unbeschwert aussehen, aber viel Disziplin und hartes Training abverlangen. Angehörige, meist Eltern, Omas und Opas waren gekommen, um die Aufführungen der teils noch sehr jungen Schwimmerinnen zu bestaunen. Das Programm, das im Kerzenschein, in farblichem Licht und mit Musik stattfand, dauerte 40 Minuten.

 


 
 
21.12.2017
 
Nächste Termine
 
18.04.24 - 19:00 Uhr
Mitgliederversammlung 2024
28.04.24 - 09:00 Uhr
Sächsische Meisterschaften im Synchronschwimmen in Zwickau
04.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den ASC Brandenburg
11.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen Wedding Berlin
12.05.24 - 10:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen die SG Neukölln II
08.06.24 - 08:30 Uhr
11. Zwickiade im Schwimmen in der Glück Auf Schwimmhalle
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo