Synchronschwimmen
 
Mannschaften
 
Mehr
 
Besucher bisher
1983118
 
heute:
63
gestern:
501
 
   
 
 
 
 
 
Schwimmen für Demokratie und Toleranz - Resumé des Vorstands
Liebe Sportkameraden,
für die Durchführung des „Schwimmens für Demokratie und Toleranz“ am 17.09.2011 hat unser SV Zwickau 04 von vielen Seiten, namentlich seien genannt, der Staatssekretär Dr. Wilhelm, die Oberbürgermeisterin Dr. Findeiß und der Sportamtsleiter Uwe Findeiß, ein ehrliches Lob erhalten. Im Auftrag unseres Vorsitzender Christoph Kraus und im Namen des Vorstandes möchte ich allen in Vorbereitung und Durchführung beteiligten Mitgliedern einen großen Dank für die geleistete Arbeit aussprechen. Unser Verein hat eindrucksvoll nachgewiesen, dass er in der Lage ist, ein großes „Event“ zu stemmen. Besonders beeindruckt hat hierbei die perfekte Organisation, insbesondere die tolle technische Begleitung. Es war erfreulich festzustellen, wie viele Mitglieder (teilweise auch Nichtmitglieder) mit Einsatzbereitschaft und auch Spaß bei der Sache waren. Super war natürlich auch, dass wir mit 902 geschwommenen Kilometern das Ergebnis von Nordsachsen (563 km) deutlich übertreffen konnten. Wir danken hierfür allen Schwimmern aus der Bevölkerung sowie den befreundeten Vereinen, möchten jedoch auch feststellen, dass die Schwimmer aus unserem Verein allein 388 km zum Endergebnis beigetragen haben. Angesichts der Tatsache, dass viele Mitglieder wegen ihrer Tätigkeit als Kampfrichter oder Organisatoren kaum schwimmen konnten, ist dies ein tolles Ergebnis.
Die Schwimmsportveranstaltung hat Sportler aus allen vier Sparten des Vereines zusammengeführt und somit den Zusammenhalt im Verein weiter gestärkt. In der Öffentlichkeit ist das Ansehen unseres Vereines sicher weiter gestiegen und auch hierfür ist nochmals allen zu danken.
 
Euer Werner Beuschel
Stellv. Vorsitzender
 
 
23.09.2011
 
Nächste Termine
 
05.12.21 - 11:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Auswärtsspiel gegen die SG Neukölln II
11.12.21 - 18:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den SC DHfK Leipzig
12.12.21 - 10:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den Erfurter SSC
15.01.22 - 10:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den SVV Plauen
22.01.22 - 18:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den OSC Potsdam II
23.01.22 - 10:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den SC Zehlendorf Steglitz
 

MGV 2021
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo