Synchronschwimmen
 
Mannschaften
 
Mehr
 
Besucher bisher
1985385
 
heute:
65
gestern:
566
 
   
 
 
 
 
 
Sachsenmeisterschaft Synchronschwimmen 2013
Am vergangenen Sonntag fanden in Dresden die sächsischen Landesmeisterschaften der Altersklassen A/B/C im Synchronschwimmen statt. Sieben Zwickauer Synchronschwimmerinnen des SV Zwickau 04 fuhren voller Erwartungen zu diesem Wettkampf und wurden am Ende mit 2 Medaillen und einem Sachsenmeistertitel belohnt.
So gewann Theresa Jähnchen (Jahrgang 1996) wie schon im vergangenen Jahr in der Pflicht den Sachsenmeistertitel in der Wertungsklasse B.
Mit der Mannschaft, bestehend aus Helena Berger-Schöniger, Natalie Fröhlich, Noa Groicher, Theresa Jähnchen, Vanessa Kindl und Sophie Meißner musste man sich leider knapp dem Team aus Dresden geschlagen geben. Dennoch konnten sich die Mädchen über ihren Erfolg freuen. Ebenso wie Debütantin Angy Porsche (Jahrgang 2001), die in ihrem ersten Wettkampf wertvolle Erfahrungen sammeln konnte.
 
 
07.03.2013
 
Nächste Termine
 
11.12.21 - 18:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den SC DHfK Leipzig
12.12.21 - 10:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den Erfurter SSC
15.01.22 - 10:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den SVV Plauen
22.01.22 - 18:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den OSC Potsdam II
23.01.22 - 10:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den SC Zehlendorf Steglitz
26.02.22 - 18:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den SC Chemnitz
 

MGV 2021
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo