Synchronschwimmen
 
Mehr
 
Besucher bisher
2717154
 
heute:
216
gestern:
1555
 
   
 
 
 
 
 
Landesjugendspiele – Ein schönes Ende des Wettkampfjahres
Am 4. Juli mussten die kleinsten Synchronschwimmerinnen des SV Zwickau 04 noch einmal ihr Können unter Beweis stellen. Die Landesjugendspiele in Leipzig standen an diesem sehr heißen Wochenende vor der Tür. Sieben 04er-Schwimmerinnen machten sich auf den Weg, um sich den vielen verschiedenen Herausforderungen zu stellen. In den 5 Jahrgängen (jeweils von 2004 bis 2008) wurde sich in unterschiedlichen Disziplinen gemessen. Auf dem Plan standen u.a. an Land der Japantest, Liegestütze, Spagat, Kopfstand, Schwebehänge und Seilspringen. Im Wasser mussten die Mädchen ihr Können unter anderem beim Tauchen, Streckprung, Hocksalto und 200 m Freistil unter Beweis stellen.
Nach diesem anstrengenden aber doch sehr erfolgreichen Wettkampftag konnten die Schwimmerinnen sowie Helfer und Trainer die Saison im Freizeitpark Belantis mit ein paar Achterbahnfahrten ausklingen lassen. Neben leckerem Essen gab es auch noch ein Shirt für jede Teilnehmerin.
Herzlichen Dank an die Organisatoren dieses tollen Wettkampfes! Wir gratulieren unseren Sportlern zu diesen tollen Ergebnissen!
 
Hier die Platzierungen unserer 04-Mädels im Detail:
2. Platz (JG 2005) für Mila Bachmann
4. Platz (JG 2006) für Julia Uebelhack
8. Platz (JG 2006) für Laureen Brückner
12. Platz (JG 2006) für Anna Piertner
3. Platz (JG 2007) für Lilo Dzierzon
5. Platz (JG 2007) für Jana Reinhard
2. Platz (JG 2008) für Lili Walter
 
 
04.09.2015
 
Nächste Termine
 
18.04.24 - 19:00 Uhr
Mitgliederversammlung 2024
28.04.24 - 09:00 Uhr
Sächsische Meisterschaften im Synchronschwimmen in Zwickau
04.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den ASC Brandenburg
11.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen Wedding Berlin
12.05.24 - 10:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen die SG Neukölln II
08.06.24 - 08:30 Uhr
11. Zwickiade im Schwimmen in der Glück Auf Schwimmhalle
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo