News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1156188
 
heute:
993
gestern:
1019
 
   
 
 
 
 
 
Wasserballer fahren nach Berlin
Am kommenden Samstag reisen die Zwickauer Wasserballer in die Hauptstadt nach Berlin zum Team der LGO U-19-Auswahl. Die Spieler dieser Mannschaft werden auf zukünftige Aufgaben, wie beispielsweise dem Einsatz in der deutschen Nationalmannschaft, vorbereitet. Jeder der Spieler trainiert mindestens 6 Mal in der Woche. Allein daran kann man schon erkennen, dass es kein einfacher Spieltag für unsere Zwickauer wird. Erschwerend kommt noch hinzu, dass sie auf Frank Trommler und Soltan Szabo verzichten müssen. Doch der Kampfgeist stimmt in der Mannschaft, das wurde schon am vergangenen Wochenende bewiesen. So wollen sich die 04er auch diesmal nicht „abschießen lassen“ und eine Partie auf Augenhöhe abliefern! Anspiel in Berlin wird um 16:30 Uhr sein.
 
 
17.03.2016
 
Nächste Termine
 
17.11.18 - 20:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Auswärtsspiel gegen Berlin Schöneberg
18.11.18 - 11:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Auswärtsspiel gegen die HSG TH Leipzig
24.11.18 - 08:30 Uhr
Sparkassencup in Grimma
24.11.18 - 09:00 Uhr
Offene sächsische Kurzbahnmeister- schaften in Riesa
24.11.18 - 17:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen die SGW Brandenburg
30.11.18 - 17:00 Uhr
9. Deutsche Kurzbahn- Meisterschaft der Masters im Schwimmen
 

Weihnachtsshow 2018
 
 
 
Silvesterparty 2018
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo