News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1629017
 
heute:
529
gestern:
434
 
   
 
 
 
 
 
Wasserballer spielen stark gegen Prag
Dass es gegen den Tabellenführer Prag schwer wird Punkte zu holen, war am Samstag Abend allen klar. Doch das Spiel ging vielversprechend für die heimischen Wasserballer los. Nach Toren von Max Wüstner und Sascha Elsner stand es gleich 2:0. Doch Prag konnte sich bis zum Ende des Viertels auf 2.2 herankämpfen. Zur Halbzeit stand es sogar 5:2. Doch dann drehten die Prager auf und Zwickau verlor den Faden. Etliche Herausstellungen und Stürmerfouls brachten die Prager ins Spiel, und so lagen sie vor dem letzten Viertel mit 6:7 in Führung. Die Zwickauer schworen sich nochmals in der Viertelpause ein. Doch die Angriffsbemühungen verliefen immer ohne Erfolg oder wurden abgepfiffen. Diese Einladung ließ sich der Tabellenführer natürlich nicht nehmen. Sie machten ihre Tore und so verloren die Westsachsen mit 7:10 das Spiel.
 
Für den SV Zwickau 04: Schädlich, Firmbach, Oelschlägel (1), Czerner, Schneider (1), M. Wüstner (1), Möckel, Trommler (2), Hähnel, Lange, Klein, Elsner (2), Trummer
 
 
01.05.2016
 
Nächste Termine
 
08.11.20 - 09:00 Uhr
D-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
22.11.20 - 09:00 Uhr
E-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
13.12.20 - 15:00 Uhr
Weihnachtsschwimmen der Synchronschwimmer- innen im Johannisbad
 

Offener Brief 04-Bad
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo