News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2739966
 
heute:
1237
gestern:
1099
 
   
 
 
 
 
 
Wasserballer spielen stark gegen Prag
Dass es gegen den Tabellenführer Prag schwer wird Punkte zu holen, war am Samstag Abend allen klar. Doch das Spiel ging vielversprechend für die heimischen Wasserballer los. Nach Toren von Max Wüstner und Sascha Elsner stand es gleich 2:0. Doch Prag konnte sich bis zum Ende des Viertels auf 2.2 herankämpfen. Zur Halbzeit stand es sogar 5:2. Doch dann drehten die Prager auf und Zwickau verlor den Faden. Etliche Herausstellungen und Stürmerfouls brachten die Prager ins Spiel, und so lagen sie vor dem letzten Viertel mit 6:7 in Führung. Die Zwickauer schworen sich nochmals in der Viertelpause ein. Doch die Angriffsbemühungen verliefen immer ohne Erfolg oder wurden abgepfiffen. Diese Einladung ließ sich der Tabellenführer natürlich nicht nehmen. Sie machten ihre Tore und so verloren die Westsachsen mit 7:10 das Spiel.
 
Für den SV Zwickau 04: Schädlich, Firmbach, Oelschlägel (1), Czerner, Schneider (1), M. Wüstner (1), Möckel, Trommler (2), Hähnel, Lange, Klein, Elsner (2), Trummer
 
 
01.05.2016
 
Nächste Termine
 
18.04.24 - 19:00 Uhr
Mitgliederversammlung 2024
28.04.24 - 09:00 Uhr
Sächsische Meisterschaften im Synchronschwimmen in Zwickau
04.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den ASC Brandenburg
11.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen Wedding Berlin
12.05.24 - 10:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen die SG Neukölln II
08.06.24 - 08:30 Uhr
11. Zwickiade im Schwimmen in der Glück Auf Schwimmhalle
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo