News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1293882
 
heute:
420
gestern:
908
 
   
 
 
 
 
 
04er Nachwuchs beim Schnupperschwimmen in Chemnitz
Am vergangenen Samstag war der SV Zwickau 04 mit 5 Nachwuchssportlern der Jahrgänge 2009 bis 2010 in der Schwimmhalle Bernsdorf in Chemnitz um Wettkampfluft zu schnuppern.
53 Mädchen und Jungen aus 7 sächsischen Vereinen nahmen an dieser traditionellen Veranstaltung teil. Es wurden Wettbewerbe über die Beinarbeit und in der Gesamtlage aller vier Schwimmarten über jeweils 25 m ausgetragen.
Am Ende des Wettkampfes konnten sich alle fünf 04er über sehr gute Bestleistungen, aber besonders über 17 gewonnene Medaillen freuen.
Eine fleißige Medaillensammlerin war Kristin Pannasch (2009). Sie erkämpfte sich 1x Platz 1, 3x Platz 2 und 1x Platz 3.
2x Gold und 1x Bronze gewann Louis Parthier (2009), der vor allem bei der Beinarbeit glänzen konnte.
Gleich 3x ganz oben auf dem Treppchen stand Till Müller (2010), außerdem wurde er noch mit einem 2. und einem 3. Platz belohnt.
Die Mädchen des Jahrgangs 2010, Eva Müller und Nathalie Lorenz konnten bei ihrem allerersten Wettkampf gleich 4x auf das Siegerpodest klettern.
Herzlichen Glückwunsch unseren jüngsten Sportlern zu den tollen Leistungen!!!
 
 
26.05.2016
 
Nächste Termine
 
30.06.19 - 09:00 Uhr
Landesjugend- spiele im Synchronschwimmen in Dresden
03.11.19 - 09:00 Uhr
D-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
24.11.19 - 09:00 Uhr
E-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
 

MGV 2019
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo