News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1295189
 
heute:
686
gestern:
1046
 
   
 
 
 
 
 
12. Linztriathlon
Der Linztriathlon verzeichnete in diesem Jahr mit 1.200 Startern aus 21 Nationen einen neuen Teilnehmerrekord. Auch Stefan Bauer (SV Zwickau 04) nahm die weite Anreise auf sich, um über die Halbiron-Distanz von 1,9 km Schwimmen - 90 km Rad - 21,1 km Laufen zu starten. Der an diesem schwül-heißen Tag angenehmste Teil des Dreikampfes war die Auftaktdisziplin. Zu absolvieren waren hier 2 Runden à 950 m im Pleschinger See, inklusive kurzem Landgang dazwischen, was für die Zuschauer sehr attraktiv, für die Aktiven aber eher unangenehm ist. Nach soliden 37:30 min konnte Stefan aufs Rennrad wechseln, wo es für ihn optimal lief. Für die 90 km benötigte er lediglich 2:31 h, was einer Durchschnittsgeschwindigkeit von immerhin 36 km/h entspricht. Der abschließende Halbmarathon am Donaudamm wurde dann zu einer echten Hitzeschlacht, denn die Temperaturen hatten inzwischen 30 Grad erreicht und Schatten gab es kaum. Fast alle Athleten mussten hier Tribut zollen, etliche sogar aufgeben. Auch Stefan hatte zu kämpfen. Aber nach insgesamt 4:51:19 h war es dann geschafft und er lief als insgesamt 60. durchs Ziel.
 
 
30.05.2016
 
Nächste Termine
 
30.06.19 - 09:00 Uhr
Landesjugend- spiele im Synchronschwimmen in Dresden
03.11.19 - 09:00 Uhr
D-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
24.11.19 - 09:00 Uhr
E-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
 

MGV 2019
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo