News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1292819
 
heute:
259
gestern:
566
 
   
 
 
 
 
 
04er Schwimmer erfolgreich beim Saisonabschluss in Freital
Am vergangenen Wochenende starteten 16 Zwickauer Schwimmer beim traditionellen Saisonabschlusswettkampf in Freital. Bereits zum 20. Mal fand das Schwimmfest am Windberg im Freibad Windi statt und das wurde natürlich gebührend gefeiert. Neben den Schwimmwettkämpfen, durften die liebgewonnen Highlights des Schwimmfests, die Apfelschorlen- und Bierstaffeln, natürlich nicht fehlen. Hier traten die Zwickauer Schwimmer mit insgesamt vier Staffeln an und konnten gute Platzierungen erreichen.
Trotz Regen und Gewitterunterbrechungen, konnten die Schwimmer auch zum Ende der Saison noch einmal zeigen, dass sich das harte Training des letzten Jahres ausgezahlt hat. So konnten sich Jenny Kunz, Jeremy Kunz, Niels Sieber, Alisa Fritsch und Bjarne Holfeld über den Mehrkampf für das Lagenfinale qualifizieren. Jenny Kunz und Bjarne Holfeld durften sich am Ende als Sieger des Mehrkampfes feiern lassen. Jeremy Kunz wurde dritter in seiner Altersgruppe.
Auch die anderen Zwickauer Schwimmer konnten sich neue Bestzeiten und gute Platzierungen erreichen. Mit der 8 x 50 m Lagenstaffel konnte man sich Platz fünf und mit der 8 x 50 m Freistilstaffel Platz sechs sichern.
Nachdem mit dem Schwimmfest am Windberg die Wettkampfsaison nun erfolgreich zu Ende gebracht wurde, können die Schwimmer und Trainer in ihre wohlverdiente Sommerpause gehen.
 
Für den SV Zwickau 04 starteten:
Jenny und Jeremy Kunz, Alisa und Theresa Fritzsch, Sophie und Elias Seidel, Emma- Charlotte Häckel, Maja Rebentisch, Nils Sieber, Loreen Jörg, Bjarne Holfeld, Xenia Schanze, Laura Süppel, Alicia Liebold, Amelie Elise Gruhn und Cosima Münch.
 
 
27.06.2016
 
Nächste Termine
 
30.06.19 - 09:00 Uhr
Landesjugend- spiele im Synchronschwimmen in Dresden
03.11.19 - 09:00 Uhr
D-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
24.11.19 - 09:00 Uhr
E-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
 

MGV 2019
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo