News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1434908
 
heute:
470
gestern:
915
 
   
 
 
 
 
 
Mehrere Bezirksjahrgangsmeistertitel im Schwimmen für 04er
Am 22. und 23. Oktober 2016 fanden in Plauen die Kurzbahn-Bezirksmeisterschaft 2016 des Bezirksschwimmverbandes Südwestsachsen statt. Am Start waren an beiden Tagen 332 Starter aus 18 Vereinen die insgesamt 1.746 Starts absolvierten.
Unsere 04er waren insgesamt mit 30 Schwimmern am Start. Am erfolgreichsten war Fabian Fröhlich (Jahrgang 2000) der sich neben dem Bezirksjahrgangsmeistertitel über 200 m Freistiel noch fünfmal Silber und einmal Bronze holte. Einen Bezirksmeistertitel ihres Jahrgangs erkämpften sich auch Loreen Jörg (JG 2003), Marlo Walter (JG 2008), Jenny Kunz (2007), Jeremy Kunz (2005) und Vivienne Massier (2000).
Weiterhin standen auf dem Treppchen: Theresa Fritzsch, Luis Kalbus, Niklas Keitel, Finn Leege und Laura Süppel.
Insgesamt gewannen die 04er Schwimmerinnen und Schwimmer 29 Medaillen. Auch als Team waren unsere Sportler erfolgreich. So könnten Sie jeweils dreimal einen dritten Platz in den Staffeln erschwimmen. Insbesondere die 4 x 50 m Lagen wurden zu einem schweren Stück Arbeit, denn unsere 04er lagen zeitweise 5 Sekunden zurück. Aber In einer tollen Mannschaftsleistung erkämpften sie sich auf den letzten 25 Metern durch ein starkes Finish noch einen starken 3. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!!!
 
 
30.10.2016
 
Nächste Termine
 
15.12.19 - 15:00 Uhr
Weihnachtsshow- programm im Johannisbad
15.12.19 - 17:00 Uhr
Weihnachtsshow- programm im Johannisbad
 

Weihnachtsshow 2019
 
 
 
Scheine für Vereine
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo