News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1082364
 
heute:
36
gestern:
449
 
   
 
 
 
 
 
Zwischenrunde der Deutsche U13-Meisterschaft im Wasserball
Am vorletzten Samstag reisten unsere Jungs der U13 zur Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft nach Duisburg. In diesem Turnier ging es gegen die Mannschaften des ASC Duisburg, des SV Krefeld und der SG Neukölln. Nur der Erst- und Zweit-Platzierte würde sich für die Endrunde qualifizieren.
Nach einer langen Autofahrt ging es im ersten Spiel gegen die Jungs aus Neukölln ins Wasser. Von Beginn an kamen die 04er nicht ins Spiel und lagen schnell hinten. Etliche Chancen den Rückstand zu verkürzen wurden nicht genutzt und Neukölln gewann am Ende verdient mit 10:2.
Im zweiten Spiel musste man gegen die heimische Mannschaft aus Duisburg antreten. Die Duisburger gewannen ihr erstes Spiel gegen Krefeld und waren somit der klare Favorit in dieser Partie. Und schon im ersten Viertel unterstrichen die Duisburger ihre Favoritenrolle und gingen schnell mit 7:0 in Führung. Doch die Zwickauer kämpften und konnten das ein oder andere schöne Tor erzielen, am Ende verlor man aber recht deutlich mit 25:8.
Am Sonntag ging es dann im letzten Spiel gegen Krefeld. Nach einem verschlafenen ersten Viertel, schafften es die Zwickauer den Abstand nochmal bis auf ein Tor zu verkürzen, jedoch sorgten ein paar strittigen Entscheidungen dazu, dass das Spiel an die Jungs aus Krefeld ging.
Auch wenn die jungen 04er in der Zwischenrunde scheiterten, können sie auf das Erreichte Stolz sein, denn sie gehören zu den besten acht Mannschaften in Deutschland! Herzlichen Glückwunsch.
 
 
07.11.2016
 
Nächste Termine
 
22.07.18 - 09:00 Uhr
35. Leipzig Triathlon
28.07.18 - 09:00 Uhr
Challenge Prag
28.07.18 - 10:00 Uhr
33. Langstreckenschwimmen in Erfurt - Stotternheim
25.08.18 - 08:00 Uhr
30. Knappenman
26.08.18 - 10:00 Uhr
Masters-EM in Kranj, Slowenien
01.09.18 - 10:00 Uhr
Finale Kinderpokal Schwimmen
 

MGV 2018
 
 
 
Silvesterparty 2018
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo