News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1037651
 
heute:
41
gestern:
356
 
   
 
 
 
 
 
04-Sportler mit einem 3. und zwei 4. Plätzen erfolgreich bei Sportlerumfrage
Am Samstag fanden beim Sportlerball des Kreissportbundes Zwickau in Glauchau die Ehrungen der besten und beliebtesten Sportler des Landkreises Zwickau für das Jahr 2016 statt. Bis Ende Januar waren die Sportfans im Landkreis Zwickau dazu aufgerufen, ihren Lieblingssportler des Jahres 2016 im Internet zu wählen (www.sv-zwickau04.de berichteten damals). Am Samstagabend wurden jetzt die Ergebnisse, welche sich aus über 6.000 abgegeben Stimmen und der Wertung einer Fachjury zusammensetzten, verkündet. Leider reichte es für die 04er in allen 3 Kategorien (männlich, weiblich und Team) nicht für einen Sieg. Dennoch kann sich das Ergebnis mit einem 3. und zwei 4. Plätzen durchaus sehen lassen.
Alexander Werner, der für seine jüngsten Erfolge im Nachwuchsschwimmen absolut zu Recht nominiert worden war, konnte sich über den Treppchen-Platz freuen. 04-Triathletin Antje Herfurth erreichte ebenso wie unsere Zweitligawasserballer den 4. Platz.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die für unsere Sportler gestimmt haben. Wir hoffen, in 2017 den sportlichen Grundstein für noch bessere Platzierungen bei der nächsten Sportlerehrung legen zu können.
 
 
29.03.2017
 
Nächste Termine
 
22.04.18 - 17:00 Uhr
Trainingslager der Masters- Synchronschwimmer im Sportpark Rabenberg
05.05.18 - 10:00 Uhr
Schnupperschwimmen in Chemnitz
05.05.18 - 19:45 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Auswärtsspiel gegen die SG WaBa Dresden
06.05.18 - 09:00 Uhr
Maitest in Chemnitz
11.05.18 - 09:00 Uhr
Danish International Swim Cup in Esbjerg
13.05.18 - 08:30 Uhr
Landesvielseitig- keitstest der Klassen 2 und 3 in Chemnitz
 

MGV 2018
 
 
 
Silvesterparty 2018
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo