News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1039180
 
heute:
361
gestern:
437
 
   
 
 
 
 
 
Zweitligawasserballer reisen nach Halle
Am kommenden Wochenende reisen die Zwickauer Zweitligawasserballer zum Tabellenachten SV Halle. Um 20 Uhr wird in der Schwimmhalle Neustadt in Halle Anspiel sein. Zwickau sollte nach der Osterpause mit zwei Punkten zurückkehren. Der Einsatz des Kapitäns Martin Firmbach steht zwar wegen Krankheit noch in Frage, aber auch ohne ihn sind die Muldestädter klarer Favorit. Obwohl sich der Aufsteiger aus der Saalestadt in den letzten Spielen nur knapp geschlagen geben musste, sollte dieses Auswärtsspiel kein Problem für die 04er sein. Schließlich möchten sie zurück an die Spitze der Tabelle, welche derzeit durch noch ausstehende Partien der Zwickauer verzerrt ist.
 
 
19.04.2017
 
Nächste Termine
 
28.04.18 - 15:00 Uhr
Viertelfinale des Ostdeutschen Pokals gegen den SC Chemnitz im Sportforum Chemnitz
05.05.18 - 09:00 Uhr
Offene Drei- Länder- Masters- Meisterschaften in Gera
05.05.18 - 10:00 Uhr
Schnupperschwimmen in Chemnitz
05.05.18 - 19:45 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Auswärtsspiel gegen die SG WaBa Dresden
06.05.18 - 09:00 Uhr
Maitest in Chemnitz
11.05.18 - 09:00 Uhr
Danish International Swim Cup in Esbjerg
 

MGV 2018
 
 
 
Silvesterparty 2018
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo