News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1195200
 
heute:
480
gestern:
925
 
   
 
 
 
 
 
13. Ironman 70.3 Kraichgau
Steffen Seifert vertrat am vergangenen Wochenende die Farben des SV Zwickau 04 beim Ironman 70.3 Kraichgau. Insgesamt 3.000 Triathleten waren am Start, darunter auch zahlreiche Profis, wie zum Beispiel Weltmeister Sebastian Kienle. Zu absolvieren war eine Distanz von 1,9 km Schwimmen -90 km Rad – 21 km Lauf, wobei insbesondere die stark profilierte Radstrecke mit 860 Höhenmetern der Scharfrichter des Wettkampfes war. Für Steffen sollte der Start die Generalprobe für den Ironman Frankfurt im Juli sein, bei dem die begehrten Hawaii-Tickets für die Besten Profis und Altersklassen-Athleten vergeben werden. Die Auftaktdisziplin konnte Steffen nach soliden 37 Minuten abhaken, danach auf der Radstrecke konnte ihn auch ein Reifenschaden nicht stoppen und den abschließenden Halbmarathon lief er trotz hochsommerlicher Temperaturen nochmals in einer Spitzenzeit von 1:35 h. Im Ziel zeigte die Uhr dann eine Gesamtzeit von 5:11:41 h.
Fazit: Generalprobe gelungen. Herzlichen Glückwunsch!
 
 
14.06.2017
 
Nächste Termine
 
26.01.19 - 12:00 Uhr
Vorrunde Ostdeutscher WaBa-Pokal U12 in der Glück Auf Schwimmhalle
26.01.19 - 17:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den SC Chemnitz
27.01.19 - 08:00 Uhr
Schwimmfest Gelbe Ente in Chemnitz
02.02.19 - 08:30 Uhr
Sprintpokal des SV Zwickau 04 in der Glück Auf Schwimmhalle
24.02.19 - 10:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Auswärtsspiel gegen den SC Chemnitz
02.03.19 - 17:00 Uhr
Ostdeutscher Wasserballpokal: Heimspiel gegen Stepp Praha
 

Weihnachtsshow 2018
 
 
 
Silvesterparty 2018
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo