News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2716880
 
heute:
1497
gestern:
708
 
   
 
 
 
 
 
13. Ironman 70.3 Kraichgau
Steffen Seifert vertrat am vergangenen Wochenende die Farben des SV Zwickau 04 beim Ironman 70.3 Kraichgau. Insgesamt 3.000 Triathleten waren am Start, darunter auch zahlreiche Profis, wie zum Beispiel Weltmeister Sebastian Kienle. Zu absolvieren war eine Distanz von 1,9 km Schwimmen -90 km Rad – 21 km Lauf, wobei insbesondere die stark profilierte Radstrecke mit 860 Höhenmetern der Scharfrichter des Wettkampfes war. Für Steffen sollte der Start die Generalprobe für den Ironman Frankfurt im Juli sein, bei dem die begehrten Hawaii-Tickets für die Besten Profis und Altersklassen-Athleten vergeben werden. Die Auftaktdisziplin konnte Steffen nach soliden 37 Minuten abhaken, danach auf der Radstrecke konnte ihn auch ein Reifenschaden nicht stoppen und den abschließenden Halbmarathon lief er trotz hochsommerlicher Temperaturen nochmals in einer Spitzenzeit von 1:35 h. Im Ziel zeigte die Uhr dann eine Gesamtzeit von 5:11:41 h.
Fazit: Generalprobe gelungen. Herzlichen Glückwunsch!
 
 
14.06.2017
 
Nächste Termine
 
18.04.24 - 19:00 Uhr
Mitgliederversammlung 2024
28.04.24 - 09:00 Uhr
Sächsische Meisterschaften im Synchronschwimmen in Zwickau
04.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den ASC Brandenburg
11.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen Wedding Berlin
12.05.24 - 10:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen die SG Neukölln II
08.06.24 - 08:30 Uhr
11. Zwickiade im Schwimmen in der Glück Auf Schwimmhalle
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo