News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1039182
 
heute:
363
gestern:
437
 
   
 
 
 
 
 
Bitte abstimmen! Alexander Werner für Sportler des Monats nominiert
Bei der Sportler des Monats Umfrage der Freien Presse ist in diesem Monat unser Nachwuchsschwimmer Alexander Werner nominiert. Die Redaktion der Freien Presse begründet die Nominierung wie folgt.

Alexander Werner vom SV Zwickau 04 hat bei den deutschen Jahrgangsmeisterschaften der Schwimmer in Berlin eine Glanzvorstellung hingelegt. Im Vorlauf über 100 Meter Brust überzeugte Werner mit einer neuen persönlichen Bestzeit, und im Finale konnte er die nochmals unterbieten. In 1:05,55 Minute wurde er Deutscher Jahrgangsmeister im Jahrgang 2001. Über 50 und 200 m Brust kam Alexander Werner jeweils zu Vizemeisterehren. Dabei pulverisierte er seine alte Bestmarke über 200 m Brust um 3,77 Sekunden! Er ist vom DSV für die Teilnahme am European Youth Olympic Festival im ungarischen Györ berufen worden.

Bitte stimmt für Alexander unter folgender Nummer ab: 01376 / 60 304-2 oder nutzt folgenden Internet-Link: www.freiepresse.de/sportler-des-monats
Seit gestern (01. Juli 2017) bis Dienstag, 18 Uhr, ist der Telefon-TED geschaltet. Ein Anruf kostet 25 Cent aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Andere Netze können davon abweichen.
 
 
02.07.2017
 
Nächste Termine
 
28.04.18 - 15:00 Uhr
Viertelfinale des Ostdeutschen Pokals gegen den SC Chemnitz im Sportforum Chemnitz
05.05.18 - 09:00 Uhr
Offene Drei- Länder- Masters- Meisterschaften in Gera
05.05.18 - 10:00 Uhr
Schnupperschwimmen in Chemnitz
05.05.18 - 19:45 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Auswärtsspiel gegen die SG WaBa Dresden
06.05.18 - 09:00 Uhr
Maitest in Chemnitz
11.05.18 - 09:00 Uhr
Danish International Swim Cup in Esbjerg
 

MGV 2018
 
 
 
Silvesterparty 2018
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo