News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1650628
 
heute:
166
gestern:
685
 
   
 
 
 
 
 
Triathlon Schönheide
Nach dem heißen Wetter der vergangenen Wettkampf-Wochenenden erwartete die Triathleten in Schönheide das andere Extrem. Nur 15 Grad und Nieselregen, der dann aber glücklicherweise aufhörte. Zu absolvieren war eine Distanz von 700 m Schwimmen - 20 km Rad - 5 km Lauf. Für den SV Zwickau 04 war Martin Ganzon am Start. Das Schwimmen im Stausee lief für ihn super. Er kam als Gesamtzweiter aus dem Wasser. Das Radfahren ging er zugunsten der Sicherheit etwas vorsichtiger an, denn die Straßen waren noch nass und in 2012 war er bereits einmal in einer der rasanten Abfahrten gestürzt. Leider hielten sich auf der Radstrecke nicht alle Athleten an das geltende Windschattenverbot und es bildeten sich einige kleine Pulks, in denen die Beteiligten Kräfte sparen konnten für den abschließenden Lauf. Martin wechselte als Gesamtvierter zum Laufen und hielt diese Position bis ins Ziel. Mit einer Gesamtzeit von 1:09:23 h wurde er also Gesamtvierter, was Rang drei in seiner AK 35 bedeutete. Herzlichen Glückwunsch!
 
 
18.07.2017
 
Nächste Termine
 
08.11.20 - 09:00 Uhr
D-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
22.11.20 - 09:00 Uhr
E-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
13.12.20 - 15:00 Uhr
Weihnachtsschwimmen der Synchronschwimmer- innen im Johannisbad
 

Offener Brief 04-Bad
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo