News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2717579
 
heute:
640
gestern:
1555
 
   
 
 
 
 
 
Zweitligawasserballer empfangen Dresden zu ungewohnter Anspielzeit!
Am 3. Adventswochenende treten die Zwickauer Wasserballer im heimischen Bad gegen die SWV TuR Dresden an. Anspiel wird am Samstag schon um 14 Uhr sein. Natürlich wollen die 04er die das Jahr mit einem Sieg ausklingen lassen. Aber auch wenn die Gäste am hinteren Ende der Tabelle stehen, sollten sie keinesfalls unterschätzt werden.
„Schon oft haben wir den Fehler gemacht und uns das Spiel von vermeintlich schwächeren Gegnern aufdrängeln lassen. Aber wenn wir an die Leistung vom Spiel gegen Berlin Schöneberg anknüpfen können, sollten die 2 Punkte drin sein.“ so der Zwickauer Coach Jörg Wüstner. Er muss nur noch auf Center Vaclav Raška verzichten.
Als besonderes Highlight können die Zwickauer Fans den neuen Wasserballkalender mit schönen Bildern aus allen Jugendklassen sowie dem Männerbereich am Einlass käuflich erwerben. Wir hoffen auf eine volle Halle!
 
 
14.12.2017
 
Nächste Termine
 
18.04.24 - 19:00 Uhr
Mitgliederversammlung 2024
28.04.24 - 09:00 Uhr
Sächsische Meisterschaften im Synchronschwimmen in Zwickau
04.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den ASC Brandenburg
11.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen Wedding Berlin
12.05.24 - 10:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen die SG Neukölln II
08.06.24 - 08:30 Uhr
11. Zwickiade im Schwimmen in der Glück Auf Schwimmhalle
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo