News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1506286
 
heute:
533
gestern:
1048
 
   
 
 
 
 
 
04er erfolgreich bei Internationalen Wintermeisterschaften in Chemnitz
Am 04. Februar 2018 fanden die Internationalen Wintermeisterschaften in Chemnitz statt. Für Jeremy war es der erste Wettkampf im neuen Jahr und gleichzeitig eine Bestandsaufnahme nach seiner Krankheitspause.
Bereits beim Einschwimmen merkte er, dass es für ihn heute schwer wird die 200 m Lagen, 100 m Rücken, 100 m Freistil und 200 m Rücken zu schwimmen.
Los ging es mit den 200 m Lagen wo er überraschend auf den 3. Platz schwamm. Mit seiner Zeit war er jedoch nicht wirklich zufrieden. Dann kamen die 100 m Rücken, wo Jeremy einfach nicht rein kam und sich mit dem 5. Platz zufrieden geben musste. Nach Rücksprache mit seinem Trainer versuchte Jeremy dann im zweiten Abschnitt seine Taktik umzustellen, was bei den 100 m Freistil zum Erfolg und Platz 3 führte. Zum Ende kamen noch die 200 m Rücken, welche er bis jetzt noch nicht oft geschwommen war. Mit der richtigen Krafteinteilung schaffte er dann jedoch Platz 1 und war sehr glücklich.
Jeremy‘s Trainer am Landesstützpunkt Chemnitz sind über seine Entwicklung so zufrieden, dass er bereits zum Halbjahr in die 2. Leistungsgruppe aufsteigen soll. So ein vorzeitiger Gruppenwechsel findet eher selten statt. Jeremy kann also richtig stolz auf seine Entwicklung am LSP Chemnitz sein. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen!
 
Zusammenfassung:
1. Platz über 200 m Rücken in 02:45,69
3. Platz über 100 m Freistil in 01:05,93
3. Platz über 200 m Lagen in 02:44,28
 
Im Bild: Jeremy Kunz (Mitte) bei der Siegerehrung über 200 m Rücken.
 
 
07.02.2018
 
Nächste Termine
 
29.02.20 - 09:00 Uhr
Vogtland Schwimm-Cup in Plauen
14.03.20 - 09:00 Uhr
Sächsische ABC- Meisterschaften im Synchronschwimmen in Zwickau
03.04.20 - 09:00 Uhr
Süddeutsche Altersklassen- Meisterschaften im Synchronschwimmen in Zwickau
08.05.20 - 09:00 Uhr
Deutsche Altersklassen Meisterschaften im Synchronschwimmen in Karlsruhe
22.05.20 - 10:00 Uhr
Trainingslager der Synchronschwimmer- innen im Sportpark Rabenberg
22.05.20 - 10:00 Uhr
Trainingslager der Synchronschwimmer- innen in Dresden
 

Weihnachtsshow 2019
 
 
 
Scheine für Vereine
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo