News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1647935
 
heute:
362
gestern:
676
 
   
 
 
 
 
 
04er starten beim Leisslinger-Pokal des SSV Halle
Zwölf Schwimmer des SV Zwickau 04 vertraten vom 07. bis 08. April 2018 ihren Verein beim Leisslinger-Pokal des SSV 70 Halle Neustadt. In einem starken Teilnehmerfeld mit Sportlern aus Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Hessen, Brandenburg und Sachsen konnten alle Zwickauer Schwimmer ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen.
Zahlreiche neue persönliche Bestzeiten, Podestplätze, sowie 3 Pokale konnten für den SV Zwickau 04 erschwommen werden. Die 04er Pokal-Gewinner waren dabei Jenny Kunz, Cosima Münch und Lisa Marie Komar. Zudem erkämpfte sich unser Team im Wettbewerb der Leisslinger-Staffel einen guten dritten Platz. Insbesondere überzeugten Loreen Jörg und Lisa Marie Komar, die für den wettkampftypischen Lottosprint des SSV Halle gemeldet wurden und sich eine hart erkämpfte Finalteilnahme sichern konnten. Im Finale, welches über 50 m Freistil ausgetragen wurde, gaben sie nochmals alles und erzielten einen guten fünften und sechsten Platz.
Als am Sonntag alle Zwickauer Schwimmer den Heimweg antraten, konnten die Trainer sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen sein. Herzlichen Glückwunsch!
 
 
16.04.2018
 
Nächste Termine
 
08.11.20 - 09:00 Uhr
D-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
22.11.20 - 09:00 Uhr
E-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
13.12.20 - 15:00 Uhr
Weihnachtsschwimmen der Synchronschwimmer- innen im Johannisbad
 

Offener Brief 04-Bad
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo