News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1647908
 
heute:
335
gestern:
676
 
   
 
 
 
 
 
9. Pirker Triathlon
Einen festen Platz im Sächsischen Triathlon Kalender hat der kleine aber feine Pirker Triathlon unter der Regie des LATV Plauen. In diesem Jahr waren 130 Einzelstarter und 19 Staffeln dabei, darunter sowohl die sächsische Triathlon Elite als auch viele Breitensportler. Zu absolvieren waren 750 m Schwimmen - 22 km Rad - 5 km Lauf. Mit 23 Grad war das Wasser der Talsperre in diesem Jahr so warm, dass laut DTU Regeln kein Neoprenanzug erlaubt war. Auch sonst herrschte bestes Triathlonwetter und viele fleißige Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Der SV Zwickau 04 wurde durch drei Starter vertreten. Schnellster Zwickauer auf der recht anspruchsvollen Strecke war Martin Ganzon. Mit einer Gesamtzeit von 1:16:48 h holte er sich Platz 2 in der AK 35. Den 9. Platz in der AK 35 belegte Thomas Rülke mit einer Zeit von 1:31:14 h, 10. der AK 55 wurde Lutz Reinhold mit 1:54:12 h.
 
Im Bild: Martin Ganzon auf Podestplatz 2.
 
 
12.07.2018
 
Nächste Termine
 
08.11.20 - 09:00 Uhr
D-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
22.11.20 - 09:00 Uhr
E-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
13.12.20 - 15:00 Uhr
Weihnachtsschwimmen der Synchronschwimmer- innen im Johannisbad
 

Offener Brief 04-Bad
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo