News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2138201
 
heute:
232
gestern:
686
 
   
 
 
 
 
 
27. Stauseetriathlon Schönheide
Gleich zwei Premieren erlebte die Traditionsveranstaltung von Schönheide in diesem Jahr. Zum einen gab es für den sonst als sehr kalt bekannten Stausee wegen der 23 Grad Wassertemperatur Neoprenverbot und zum anderen wurde der Triathlon wegen einer Straßenbaustelle zum ersten Mal als Crosstriathlon ausgetragen. Also Mountainbike anstatt Rennrad. Nicht nach Jedermanns Geschmack. Aber rund 60 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung. Der SV Zwickau 04 war zweimal vertreten. Durch Ronny Zschirpe, der als Hauptkampfrichter fungierte und Martin Ganzon als Starter über die 700 m Schwimmen – 15 km Rad - 5 km Lauf.
Beim Schwimmen erwischte Martin einen guten Start, wurde dann aber zwischen mehreren Staffelschwimmern eingeklemmt. Am Ende verließ er dennoch als zweiter das Wasser. Auf der für ihn ungewohnten Mountainbike Strecke büßte er vor allem in den steilen Abfahrten einige Plätze ein und wechselte als 7. zum abschließenden Lauf. Hier zeigte er nochmal eine starke kämpferische Leistung und wurde am Ende 4. der Gesamtwertung und 2. in der AK 30-39.
 
Im Bild: Martin Ganzon auf Platz 2 bei der Siegerehrung der AK 30-39.
 
 
01.08.2018
 
Nächste Termine
 
18.09.22 - 09:00 Uhr
Zwickau Triathlon 2022
05.11.22 - 12:00 Uhr
41. Seniorenschwimmfest des SV Zwickau 04
 

Zwickau Triathlon 2022
 
 
 
Silvesterparty 2022
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo