News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1650256
 
heute:
479
gestern:
725
 
   
 
 
 
 
 
Doppelspieltag in der Glück Auf Schwimmhalle
Am kommenden Wochenende müssen die Zwickauer Wasserballer gleich zwei Mal ran. Erster Gegner wird die SG Neukölln II am Samstag um 17:00 Uhr sein. Im Hinspiel konnten unsere Jungs schon einen Sieg erringen. Das sollte auch das Ziel zu Haus sein. Am Sonntag geht es dann gegen die HSG TH Leipzig. Diese junge Mannschaft hat sich stark entwickelt, so dass es kein leichtes Spiel für Zwickau wird. Auch schon im Hinspiel wurden die Westsachsen von den Leipzigern bezwungen. "Wenn in beiden Spielen konzentriert gespielt wird, wie im letzten Pokalspiel gegen Prag, sollten spannende Spiele in Zwickau stattfinden. Wir müssen uns im Abschluss allerdings steigern." so 04-Kapitän Franz Czerner.
 
 
06.03.2019
 
Nächste Termine
 
08.11.20 - 09:00 Uhr
D-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
22.11.20 - 09:00 Uhr
E-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
13.12.20 - 15:00 Uhr
Weihnachtsschwimmen der Synchronschwimmer- innen im Johannisbad
 

Offener Brief 04-Bad
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo