News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1682160
 
heute:
578
gestern:
605
 
   
 
 
 
 
 
Jeremy Kunz überzeugte beim Internationalen Bayreuther Frühjahrsmeeting
Am Freitag den 15. März 2019 fuhr Jeremy Kunz (Jahrgang 2005) mit der Trainingsgruppe von Ina Humburg (Trainerin vom Landesstützpunkt Chemnitz) nach Bayreuth zum Internationalen Frühjahrsmeeting.
Ziel des Wettkampfes war die Erfüllung der D2 Kadernorm über 800 m Freistil. Hierfür müsste Jeremy unter 9:32 min schwimmen.
Pünktlich um 17:00 Uhr startete der Wettkampf und es sollte ein langer Abend werden.
Dann ging es endlich los. Die ersten 100 m begann Jeremy mit 1:03 min etwas zu schnell, was er ab 200 m dann auch merkte. Dennoch schwamm er genau nach Vorgabe der Trainerin Meter für Meter im Renntempo durch und konnte sogar noch die letzten 100 m in 1:08 absolvieren. Sofort nach dem Zielanschlag ging der Blick auf die Anzeigetafel. Jeremy hatte die Norm mit 9:21,16 mehr als erfüllt. Er und seine Trainerin waren mit der Leistung von 23 Sekunden unter seiner alten Bestzeit mehr als zufrieden. Die Platzierung war dann auch noch einmal eine Überraschung. Mit Platz 3 in der offenen Wertung und schnellster im Jahrgang 2005 trat Jeremy sichtlich zufrieden die Heimreise an.
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung.
 
 
19.03.2019
 
Nächste Termine
 
08.11.20 - 09:00 Uhr
D-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
22.11.20 - 09:00 Uhr
E-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
13.12.20 - 15:00 Uhr
Weihnachtsschwimmen der Synchronschwimmer- innen im Johannisbad
 

MGV 2020
 
 
 
Offener Brief 04-Bad
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo