News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2716342
 
heute:
959
gestern:
708
 
   
 
 
 
 
 
Jeremy Kunz überzeugte beim Internationalen Bayreuther Frühjahrsmeeting
Am Freitag den 15. März 2019 fuhr Jeremy Kunz (Jahrgang 2005) mit der Trainingsgruppe von Ina Humburg (Trainerin vom Landesstützpunkt Chemnitz) nach Bayreuth zum Internationalen Frühjahrsmeeting.
Ziel des Wettkampfes war die Erfüllung der D2 Kadernorm über 800 m Freistil. Hierfür müsste Jeremy unter 9:32 min schwimmen.
Pünktlich um 17:00 Uhr startete der Wettkampf und es sollte ein langer Abend werden.
Dann ging es endlich los. Die ersten 100 m begann Jeremy mit 1:03 min etwas zu schnell, was er ab 200 m dann auch merkte. Dennoch schwamm er genau nach Vorgabe der Trainerin Meter für Meter im Renntempo durch und konnte sogar noch die letzten 100 m in 1:08 absolvieren. Sofort nach dem Zielanschlag ging der Blick auf die Anzeigetafel. Jeremy hatte die Norm mit 9:21,16 mehr als erfüllt. Er und seine Trainerin waren mit der Leistung von 23 Sekunden unter seiner alten Bestzeit mehr als zufrieden. Die Platzierung war dann auch noch einmal eine Überraschung. Mit Platz 3 in der offenen Wertung und schnellster im Jahrgang 2005 trat Jeremy sichtlich zufrieden die Heimreise an.
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung.
 
 
19.03.2019
 
Nächste Termine
 
18.04.24 - 19:00 Uhr
Mitgliederversammlung 2024
28.04.24 - 09:00 Uhr
Sächsische Meisterschaften im Synchronschwimmen in Zwickau
11.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen Wedding Berlin
12.05.24 - 10:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen die SG Neukölln II
08.06.24 - 08:30 Uhr
11. Zwickiade im Schwimmen in der Glück Auf Schwimmhalle
15.06.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den OSC Potsdam II
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo