News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2717876
 
heute:
937
gestern:
1555
 
   
 
 
 
 
 
Wasserballer vor schwerem Auswärtswochenende
Am kommenden Wochenende haben die Zweitligawasserballer des SV Zwickau 04 ein hartes Programm vor der Brust. Auswärts müssen sie am Samstag gegen den Tabellendritten, die SGW Brandenburg, und am Sonntag gegen den direkt dahinter liegenden SVV Plauen II, antreten. Auch wenn in den Hinspielen in der Glück Auf Schwimmhalle ein 12:12-Unentschieden (Brandenburg) und sogar ein 9:6-Sieg gegen die Vogtländer heraussprang, ist die Erwartungshaltung für die Rückspiele bei den Verantwortlichen des Vereins gedämmt. Zu der Auswärtsschwäche, welche unsere 04er in dieser Saison ohnehin schon haben (während zuhause noch kein Ligaspiel verloren wurde, gab es schon vier Auswärtsniederlagen), kommen nun noch Personalsorgen hinzu. Trainer Sasa Cvejic muss neben den Langzeitverletzten Hähnel und Trommler auch noch krankheitsbedingt auf Firmbach und die dienstlich verhinderten Elsner, Eirich und Flechsig verzichten. Dennoch haben sich die 04er das Ziel gesetzt, ordentliche Partien abzuliefern und auf Augenhöhe mitzuspielen.
 
 
20.03.2019
 
Nächste Termine
 
18.04.24 - 19:00 Uhr
Mitgliederversammlung 2024
28.04.24 - 09:00 Uhr
Sächsische Meisterschaften im Synchronschwimmen in Zwickau
04.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den ASC Brandenburg
11.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen Wedding Berlin
12.05.24 - 10:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen die SG Neukölln II
08.06.24 - 08:30 Uhr
11. Zwickiade im Schwimmen in der Glück Auf Schwimmhalle
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo