News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1601273
 
heute:
244
gestern:
577
 
   
 
 
 
 
 
Wasserballer vor den letzten Heimspielen der Saison
Die letzten beiden Heimspiele der Saison 2018/19 stehen am Wochenende an. Am Samstag empfangen die Zwickauer Zweitligawasserballer um 17:00 Uhr die SG Schöneberg Berlin. Schöneberg ist kein leichter Gegner. Sie sind ein erfahrenes und kämpferisches Team, welches bis zur letzten Sekunde kämpft. Aber Zwickau will natürlich auch an diesem Wochenende seine weiße Weste behalten und die Saison zu Hause ungeschlagen beenden. Am Sonntag kommt dann um 10:00 Uhr das Team der SWV TuR Dresden. Das sollte kein Problem für die Mannen von Sasa Cvejic sein. Aber wir wissen, dass am Sonntag auch mal schnell die Luft ausgehen kann. Dresden hat am Samstag Spielfrei und wird die Vorteile nutzen wollen. Noch stehen nicht alle Spieler des Zwickauer Kaders zur Verfügung, doch bis zum Wochenende sind hoffentlich alle wieder einsatzfähig. Die Wasserballer hoffen auf die für Zwickau typische gut gefüllte Zuschauertribüne.
 
 
23.05.2019
 
Nächste Termine
 
08.11.20 - 09:00 Uhr
D-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
22.11.20 - 09:00 Uhr
E-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
13.12.20 - 15:00 Uhr
Weihnachtsschwimmen der Synchronschwimmer- innen im Johannisbad
 

Offener Brief 04-Bad
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo