News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1648008
 
heute:
437
gestern:
676
 
   
 
 
 
 
 
25. Powertriathlon Gera
Über perfekte äußere Bedingungen konnten sich die Veranstalter und die knapp 1.000 Triathleten bei der Jubiläumsveranstaltung in Gera freuen. Geschwommen wurde wie immer im 50 Meter-Becken des Hofwiesenbades, Rad- und Laufstrecke führten dann rund um das Gelände des Hofwiesenparks. Wobei auch in diesem Jahr die Radstrecke für den Autoverkehr voll gesperrt war, was der Sicherheit der Wettkämpfer zugutekam. Der SV Zwickau 04 war mit fünf Startern dabei, die hervorragende Ergebnisse erzielten! Antje Herfurth holte sich auf der Olympischen Distanz von 1,5 km Schwimmen – 40 km Rad - 10 km Lauf den 2. Platz ihrer Altersklasse. Auf der halb so langen Sprintdistanz gelang zweimal der Sprung aufs Podest. Martin Ganzon wurde 2. und Peer Auerswald 3.
 
Olympische Distanz:
2. Platz (AK 45) für Antje Herfurth in 2:43:51 h
7. Platz (AK 35) für Thomas Rülke in 2:35:27 h
14. Platz (AK 40) für Ronny Zschirpe in 2:42:04 h
 
Sprintdistanz:
2. Platz (AK 35) für Martin Ganzon in 1:08:03 h
3. Platz (AK 55) für Peer Auerswald in 1:17:18 h
 
 
28.05.2019
 
Nächste Termine
 
08.11.20 - 09:00 Uhr
D-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
22.11.20 - 09:00 Uhr
E-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
13.12.20 - 15:00 Uhr
Weihnachtsschwimmen der Synchronschwimmer- innen im Johannisbad
 

Offener Brief 04-Bad
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo