News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1650641
 
heute:
179
gestern:
685
 
   
 
 
 
 
 
Siegfried Anders wird Deutscher Meister im Masters Wasserball!
Unter den besten Wasserball-Masters Deutschlands, die sich in Hamburg zu ihrer 24. Deutschen Meisterschaft zusammenfanden, befand sich diesmal nur ein Zwickauer. Siegfried Anders vom SV Zwickau 04 startete in einer Auswahlmannschaft, die unter SV Poseidon Hamburg an den Start ging. Gemeinsam mit seinen Mannschaftskameraden aus fünf verschiedenen Vereinen wurde er Deutscher Meister in der AK 65+. In dieser Altersklasse wagten es nur zwei Mannschaften bei einer Deutschen Meisterschaft anzutreten. Der Gegner der Hamburger war die bislang erfolgreichste deutsche Mastermannschaft, der mit zahlreichen Welt- und Europameistertiteln bestückte Düsseldorfer Schwimmclub. National wurden die Düsseldorfer, die über viele Jahre zusammenspielen, noch nie besiegt. Dies gelang den Hamburgern in sensationeller Weise im ersten Spiel, welches mit 8:1 gewonnen werden konnte. Das zweite Spiel beendete Düsseldorf zwar mit 4:1 zu seinen Gunsten, jedoch gab das Torverhältnis den Ausschlag für den Titelgewinn der Hamburger.
Herzlichen Glückwunsch!
 
 
10.07.2019
 
Nächste Termine
 
08.11.20 - 09:00 Uhr
D-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
22.11.20 - 09:00 Uhr
E-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
13.12.20 - 15:00 Uhr
Weihnachtsschwimmen der Synchronschwimmer- innen im Johannisbad
 

Offener Brief 04-Bad
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo