News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1510860
 
heute:
734
gestern:
1293
 
   
 
 
 
 
 
Showveranstaltung unserer Synchronschwimmerinnen im Johannisbad
Am 15. Dezember 2019 fand im Johannisbad Zwickau wieder die Showveranstaltung der Synchronschwimmerinnen des SV Zwickau 04 statt. Unter dem Motto ,,Der König der Löwen" zeigten die Mädchen und Damen um Synchronschwimmwartin Daniela van den Dobbelsteen in zwei Durchgängen ein bezauberndes Programm im Wasser des historischen Bades. Die ca. 540 begeisterten Zuschauer sahen dabei die weltbekannte Geschichte des kleinen Löwen Simba, der seinen Vater verliert und von seinem bösen Onkel Scar verscheucht wird, da dieser selbst König sein kann. Wie in der Verfilmung trifft Simba anschließend auf Timon und Pumba, welche ihm das Dschungelleben erklären. Besonders hinreißend und spannend war dann auch das „Happy End“ inszeniert, bei welchem sich Simba in seine Kinderfreundin Nala verliebt, zum Königsfelsen zurückkehrt, Scar besiegt und anschließend die Herrschaft über sein Königreich antritt.
Bei dieser einmaligen Aufführung im Wasser zeigten die 04-Nixen im Alter von 6 bis 34, dass sie nicht nur im Wettkampf überzeugen können sondern auch ein Publikum bei einer solchen Showveranstaltung mitreißen können. Besonders hervorzuheben sind neben der Darbietung selbst auch noch die Kostüme und Masken, welche perfekt auf die Charaktere zugeschnitten waren.
Ein großer Dank geht an alle beteiligten 04-Schwimmerinnen, das Team des Johannisbades Zwickau sowie Franziska Schmidt und Susann Gräf, welche beide im besonderen Maß an der Organisation und Inszenierung mitgewirkt haben. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr!
 
 
18.12.2019
 
Nächste Termine
 
29.02.20 - 09:00 Uhr
Vogtland Schwimm-Cup in Plauen
14.03.20 - 09:00 Uhr
Sächsische ABC- Meisterschaften im Synchronschwimmen in Zwickau
03.04.20 - 09:00 Uhr
Süddeutsche Altersklassen- Meisterschaften im Synchronschwimmen in Zwickau
08.05.20 - 09:00 Uhr
Deutsche Altersklassen Meisterschaften im Synchronschwimmen in Karlsruhe
22.05.20 - 10:00 Uhr
Trainingslager der Synchronschwimmer- innen im Sportpark Rabenberg
22.05.20 - 10:00 Uhr
Trainingslager der Synchronschwimmer- innen in Dresden
 

Offener Brief 04-Bad
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo