News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1650252
 
heute:
475
gestern:
725
 
   
 
 
 
 
 
04er Wasserballer machen auf sich aufmerksam
Am vergangenen Samstag halfen die Zwickauer Wasserballer den Kunden im des Globus-Marktes nahe der Glück Auf Schwimmhalle beim Verpacken ihrer Einkäufe. Von 14 bis 18 Uhr standen sie hinter den Kassen und verpackten freundlich so manchen Weihnachtsbraten. Bei dieser Gelegenheit verteilten die Sportler ca. 1000 Flyer an die Kunden. Diesmal waren auch am Anfang die Nachwuchssportler der Wasserballer mit dabei. Sie hatten viel Spaß und werden nächstes Jahr, in einer Modenschau, die Faschingskollektion des Globus präsentieren.
„Wir sind dankbar, dass wir diese Plattform vom Globus zur Verfügung gestellt bekommen. Als Randsportart sind wir auf solche Chancen angewiesen, um unseren Bekanntheitsgrad zu vergrößern und nebenbei kommen da auch noch par Euros in die Spendenkasse des Fördervereins“ so Jörg Wüstner, Wasserballwart des SV Zwickau 04. Am Infostand konnten sich darüber hinaus Interessierte über die Wasserballer informieren. Von Punktspielterminen der Zweitligamannschaft bis zum Schnuppertraining der Kinder beantwortete die Offiziellen von SV Zwickau 04 und Förderverein Wasserball dort die Fragen der Globus-Kunden.
 
 
23.12.2019
 
Nächste Termine
 
08.11.20 - 09:00 Uhr
D-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
22.11.20 - 09:00 Uhr
E-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
13.12.20 - 15:00 Uhr
Weihnachtsschwimmen der Synchronschwimmer- innen im Johannisbad
 

Offener Brief 04-Bad
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo