News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1680496
 
heute:
147
gestern:
701
 
   
 
 
 
 
 
Aktuelle Informationen des Vorstandes des SV Zwickau 04 (07. Mai 2020)
Liebe Mitglieder,
momentan erreichen den Vorstand des SV Zwickau 04 fast täglich Anfragen seiner Mitglieder bezüglich der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes. Durch die Lockerungen, die in den letzten Tagen bekannt gegeben wurden, ist die Hoffnung vieler 04er, dass nun beispielsweise ein eingeschränktes Athletiktraining im Freien stattfinden kann. Jedoch ist dieses unserem Verein noch nicht möglich, da wir über keine Außensportstätte verfügen, in der ein solches Training durchgeführt werden könnte. Die Vereinsführung ist hierzu aber schon um Abhilfe bemüht.
Des Weiteren vermissen die Sportler aller Abteilungen im Besonderen das Wassertraining. Auch hierzu laufen eine Vielzahl von Bemühungen, deren Erfolg aber neben den offiziellen Reglungen des Landes Sachsen auch von der Bädersituation in Zwickau abhängt. Denn bis Anfang Juni finden in unserer Glück Auf Schwimmhalle Wartungsarbeiten statt, die eine Nutzung dieser unmöglich machen. Auch das Strandbad in Planitz wird erst frühestens Ende Mai über eine nutzbare Wasserfläche verfügen.
Somit müssen wir leider bis auf Weiteres auf ein gemeinschaftliches Training verzichten. Daraus resultierend musste auch die Fortsetzung der Anfängerschwimmkurse auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Wir werden euch mittels unserer Homepage weiterhin auf dem Laufenden halten und hoffen auf eine baldige Änderung der Situation.
 
Bitte bleibt gesund
Der Vorstand
07. Mai 2020
 
 
08.05.2020
 
Nächste Termine
 
08.11.20 - 09:00 Uhr
D-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
22.11.20 - 09:00 Uhr
E-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
13.12.20 - 15:00 Uhr
Weihnachtsschwimmen der Synchronschwimmer- innen im Johannisbad
 

MGV 2020
 
 
 
Offener Brief 04-Bad
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo