2027

Zwickau Triathlon 2021 – Helfer gesucht!
Auch 2021 werden zur Durchführung des Zwickau Triathlons wieder Helfer gesucht. Nicht zuletzt wegen Euch, den freundlichen, engagierten Helfern des Zwickau-Triathlons genießt unsere Veranstaltung in der Region, aber auch in ganz Deutschland ein hohes Ansehen. Durch die Identifizierung mit dem Geist der Veranstaltung prägt Ihr die Atmosphäre des Events. Das Team des Zwickau-Triathlons sucht auch für 2021 wieder viele fleißige Hände, um die Veranstaltung für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Als Helfer bist du für das Wohl unserer Triathleten und das erfolgreiche Gelingen der Veranstaltung verantwortlich. Es warten tolle Aufgaben an Verpflegungsstellen, im Wechselgarten und als Streckenposten, sowie zum Auf- und Abbau auf dich.

Als Dankeschön für deine Unterstützung erhältst du von uns:
    - Eine Karte für 5x freien Eintritt in der Glück Auf Schwimmhalle
    - Einen Verpflegungsbeutel
    - Gutscheine für ein Getränk und Speisen im Veranstaltungsgelände
    - Bis zu 20 Euro Helfergeld (in Abhängigkeit, wie lange der Helfereinsatz dauert)

Wenn du Lust hast, am 19.09.2021 zum Gelingen des Zwickau-Triathlons beizutragen, dann melde dich einfach an!

Info: Das Mindestalter für die Teilnahme als Helfer beträgt 14 Jahre. Ausnahmen, in Begleitung der Eltern, sind möglich.
Die Anmeldung ist per Email, unter info@zwickau-triathlon.de möglich. Wir benötigen dazu folgende Angaben: Name, Vorname, E-Mail-Adresse; Geburtsjahr, Wohnort, Kontakt, Telefonnummer (wenn möglich Handynummer), Auch bitte den gewünschten Einsatztag mit angeben (wir benötigen Helfer für den Wettkampftag 19.9. aber auch am Vortag für den 18.9. Helfer für den Aufbau). Teilt uns auch Eure Wünsche mit, z.B. wo Ihr gerne eingeteilt werden wollt und mit wem und ob Ihr schon einmal als Helfer beim Zwickau-Triathlon dabei gewesen seid.

24.08.2021