News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2751988
 
heute:
555
gestern:
1702
 
   
 
 
 
 
 
Leider wieder keine Punkte für 04er Wasserballer
Unsere Zwickauer Wasserballer konnten am vergangenen Wochenende leider wieder keine Punkte holen. In der Landeshauptstadt Dresden sah es allerdings gar nicht so schlecht aus. Bis zur Hälfte hielten die Westsachsen das Spiel offen. Zur Halbzeit stand es 3:2 für Dresden. Doch im dritten Abschnitt wurden die Pfiffe der Schiris etwas einseitig. Dies verdeutlicht ein Herausstellungsverhältnis von 12:5 am Ende des Spiels. Das nutzten auch die Dresdener und zogen auf 8:2 davon. Doch die Westsachsen gaben sich nicht auf. Das letzte Viertel gewannen die Westsachsen mit 3:5, aber auch das nützte nichts mehr. Das Spiel verloren die Zwickauer mit 11:7.
Im Sonntagsspiel trafen unsere Wasserballer auf den am Samstag spielfrei habenden Spitzenreiter der Liga, Plauen. Die Vorzeichen standen also nicht gerade gut nach dem kräftezehrenden Samstag. Nach dem ersten Viertel stand es schon 6:1. Nur im zweiten und im letzten Viertel konnten die Westsachsen, welche das ganze Wochenende wieder auf 3 Stammspieler verzichten mussten, etwas gegenhalten. Plauen gewann am Ende klar und überlegen mit 15:4.
 
Für den SV Zwickau 04:
R. Schädlich, Moeck (1), Oelschlägel, Czerner (2), Berkner (1), M. Wüstner, Trommler (1), Hähnel, Elsner (2), Trummer (1), M. Schädlich und J. Wüstner
 
 
11.03.2013
 
Nächste Termine
 
28.04.24 - 09:00 Uhr
Sächsische Meisterschaften im Synchronschwimmen in Zwickau
04.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den ASC Brandenburg
11.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen Wedding Berlin
12.05.24 - 10:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen die SG Neukölln II
08.06.24 - 08:30 Uhr
11. Zwickiade im Schwimmen in der Glück Auf Schwimmhalle
15.06.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den OSC Potsdam II
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo