News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2748945
 
heute:
1124
gestern:
1524
 
   
 
 
 
 
 
Wasserballer müssen nach Leipzig
Am Samstag treten unsere Zwickauer Wasserballer zu ihrem zweiten Saisonspiel an. Um 17 Uhr spielen die 04er erneut auswärts gegen die Mannschaft der HSG TH Leipzig.
Für unsere junge Wasserballmannschaft wird dieses Spiel, wie auch die weiteren Partien dieser Saison, keine leichte Aufgabe. Dennoch oder gerade deswegen wurden die Fehler des vergangenen Wochenendes, als man deutlich in Magdeburg verlor, analysiert und mit den Spielern ausgewertet. So geht Trainer Jörg Wüstner davon aus, dass seine Mannschaft gut mitspielen kann, wenn es denn gelingt, einige Fehler abzustellen. Wüstner steht derselbe Kader wie am vergangenen Wochenende zur Verfügung. Einziges Fragezeichen ist nach wie vor Marten Anders. Sollte er bis zum Wochenende vollständig gesund sein, so steht seinem Einsatz nichts im Wege. Martens Erfahrung würde dem Spiel der jungen Westsachsen sicherlich gut tun. Vielleicht wäre mit seiner Unterstützung sogar eine Überraschung möglich.
 
 
26.11.2013
 
Nächste Termine
 
28.04.24 - 09:00 Uhr
Sächsische Meisterschaften im Synchronschwimmen in Zwickau
04.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den ASC Brandenburg
11.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen Wedding Berlin
12.05.24 - 10:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen die SG Neukölln II
08.06.24 - 08:30 Uhr
11. Zwickiade im Schwimmen in der Glück Auf Schwimmhalle
15.06.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den OSC Potsdam II
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo