News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2737607
 
heute:
1074
gestern:
1480
 
   
 
 
 
 
 
04er chancenlos im Forum-Bad Berlin
Es war das erwartet schwere Pokalspiel in der Badewanne des Forum-Bades Berlin. Gegen die zum Teil noch voriges Jahr im Stamm gemeldeten Spieler und ehemaligen Nationalspieler hatten die körperlich unterlegenen Zwickauer keine Chance gegen die „Dritte“ der Spandauer. Und so war das Positivste aus der Sicht der jungen Zwickauer ein Ausspruch vom zum ersten Mal eingesetzten Maximilian Walther: „Ich muss noch viel härter trainieren, um da mithalten zu können“. In den Reihen der Berliner warf der ehemalige dänische Nationalspieler Noerbeck allein 8 Tore. Unsere Mannschaft kämpfte, aber Spandau machte das Spiel. Bis auf das dritte Viertel, wo Spandau etwas runterschaltete und unsere Wasserballer es mit 3:3 ausgeglichen halten konnten, hatten die Westsachsen einfach keine Chance, und Spandau 3 zog verdient in die nächste Runde mit 24:6 (8:2/15:3/18:6/24:6) ein.
 
Für den SV Zwickau 04
R. Schädlich, Walther, Oelschlägel, Czerner (1), Berkner (1), M. Wüstner, Möckel (1), Trommler(1), Hähnel, Lange, Mergner, Elsner (1) und J. Wüstner (Trainer)
 
 
28.01.2014
 
Nächste Termine
 
18.04.24 - 19:00 Uhr
Mitgliederversammlung 2024
28.04.24 - 09:00 Uhr
Sächsische Meisterschaften im Synchronschwimmen in Zwickau
04.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den ASC Brandenburg
11.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen Wedding Berlin
12.05.24 - 10:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen die SG Neukölln II
08.06.24 - 08:30 Uhr
11. Zwickiade im Schwimmen in der Glück Auf Schwimmhalle
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo