News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2742101
 
heute:
1342
gestern:
2027
 
   
 
 
 
 
 
24. Sachsenring Triathlon
Trotz widrigster Wetterbedingungen mit Nebel und Dauerregen starteten 120 Teilnehmer beim Abschlusswettkampf der sächsischen Triathlonsaison am Sachsenring.
Beim Kinderwettkampf wurde das Schwimmen aus Sicherheitsgründen abgesagt und statt dessen ein Duathlon ausgetragen. Lauryn Franz gewann in der AK wSchA. Die Erwachsenen absolvierten das komplette Programm, wobei das Wasser des Stausee Oberwald mit 18 Grad deutlich wärmer war, als die Außentemperatur von nur 15Grad. Die Zwickauer Farben wurden durch Martin Ganzon vertreten, der über die Sprint-Distanz von 750 m Schwimmen – 20 km Rad – 3 km Lauf startete. Beim Schwimmen war er bereits in der Spitzengruppe dabei, ging beim Radfahren auf regennassen Straßen dann aber nicht volles Risiko. Beim abschließenden Lauf konnte er die entstandene Lücke wieder schließen und kam als Gesamtdritter nach 1:01:39 h im Ziel an.
 
 
21.09.2014
 
Nächste Termine
 
28.04.24 - 09:00 Uhr
Sächsische Meisterschaften im Synchronschwimmen in Zwickau
04.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den ASC Brandenburg
11.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen Wedding Berlin
12.05.24 - 10:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen die SG Neukölln II
08.06.24 - 08:30 Uhr
11. Zwickiade im Schwimmen in der Glück Auf Schwimmhalle
15.06.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den OSC Potsdam II
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo