News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2738895
 
heute:
164
gestern:
1099
 
   
 
 
 
 
 
Wasserballer fahren nach Brandenburg
Nach dem Fehlstart in Berlin Schöneberg müssen unsere Wasserballer am Samstag 16 Uhr in Brandenburg antreten. Brandenburg hat im Aufstiegsturnier nur knapp verloren und konnte so nicht in die 1. Liga aufsteigen. Bisher können sie in dieser noch jungen Saison nur einen knappen Sieg in Leipzig verbuchen, wobei mindestens 3 Stammspieler auf Brandenburger Seite gefehlt hatten. Bei diesem starken Gegner heißt das Motto für die Zwickauer: gegenhalten und so teuer wie möglich verkaufen. In den vergangenen drei Wochen legten unsere Westsachsen sehr viel Wert auf das Abstellen von taktischen Fehlern. Ob das gelungen ist, wird der Samstag zeigen. Denn viel Zeit bleibt dann nicht bis zum ersten Heimspiel am 21. November. Auch Neuzugang Zoltan Zsabo hat hoffentlich die Umstellung besser verkraftet und zeigt sein Leistungspotenzial in Brandenburg. Ein knappes Ergebnis wäre schon ein kleiner Schritt nach vorn!
 
 
12.11.2015
 
Nächste Termine
 
18.04.24 - 19:00 Uhr
Mitgliederversammlung 2024
28.04.24 - 09:00 Uhr
Sächsische Meisterschaften im Synchronschwimmen in Zwickau
04.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den ASC Brandenburg
11.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen Wedding Berlin
12.05.24 - 10:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen die SG Neukölln II
08.06.24 - 08:30 Uhr
11. Zwickiade im Schwimmen in der Glück Auf Schwimmhalle
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo