News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
2752546
 
heute:
1114
gestern:
1702
 
   
 
 
 
 
 
Wasserballer empfangen die SG Wasserball Dresden
Nachdem am vergangenen Wochenende unsere Wasserballer nur knapp gegen den Vorjahresmeister, die LGO U19-Auswahl, verloren haben, wollen sie dieses Wochenende gegen die SG Wasserball Dresden endlich die ersten Punkte einfahren. Irgendwann muss der Knoten doch platzen! Zumal die SG bei ihrem 7:7 Unentschieden in Leipzig am letzten Wochenende auch nicht gerade überzeugt hat. So sollte es mit einer vollen Halle im Rücken möglich sein, den ersehnten Sieg zu erkämpfen!
Anspiel ist wie immer 18 Uhr in unserer Glück Auf Schwimmhalle.
 
 
26.11.2015
 
Nächste Termine
 
28.04.24 - 09:00 Uhr
Sächsische Meisterschaften im Synchronschwimmen in Zwickau
04.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den ASC Brandenburg
11.05.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen Wedding Berlin
12.05.24 - 10:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen die SG Neukölln II
08.06.24 - 08:30 Uhr
11. Zwickiade im Schwimmen in der Glück Auf Schwimmhalle
15.06.24 - 17:00 Uhr
Heimspiel der Zweitligawasserballer gegen den OSC Potsdam II
 

MGV 2024
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2022 by oelo