News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
928840
 
heute:
63
gestern:
483
 
   
 
 
 
 
 
Challenge Walchsee-Kaiserwinkel
Ein echter Triathlon-Härtetest war in diesem Jahr der Challenge Walchsee-Kaiserwinkel in Österreich. Stefan Bauer und alle anderen Starter sahen sich Dauerregen und Temperaturen von nur 9 Grad ausgesetzt. Aus Sicherheitsgründen verkürzten die Veranstalter schließlich sowohl die Schwimm- als auch die Radstrecke. Insbesondere die steilen, engen Abfahrten waren wegen des Aquaplaning einfach nicht mit den Rennrädern befahrbar. So war am Ende eine Distanz von 1,6 km Schwimmen - 70 km Rad - 21,1 km Lauf zu bewältigen. Aber auch die verkürzte Version hatte es in sich und von 800 gemeldeten Athleten kamen nur 390 ins Ziel. Hauptproblem für die meisten Starter war die Kälte. Stefan beispielsweise war nach dem Radfahren so durchgefroren, dass er nicht ohne Hilfe die Radschuhe wechseln konnte und erst nach einigen Laufkilometern seine Füße wieder spürte. Trotz aller äußeren Widrigkeiten kämpfte er sich durch. Mit einer Gesamtzeit von 4:21:17 h gehörte der 04er zu den stolzen Finishern des Tages.
 
 
 
05.09.2017
 
Nächste Termine
 
23.09.17 - 09:00 Uhr
King of the Kongi Turnier in Wien
24.09.17 - 09:00 Uhr
Zwickau Triathlon
30.09.17 - 09:00 Uhr
3. Nischel-Cup im Wasserball in Chemnitz
07.10.17 - 17:00 Uhr
1. Runde Deutscher Wasserballpokal in der Glück Auf Schwimmhalle
21.10.17 - 09:00 Uhr
6. Lok-Cup in der Glück Auf Schwimmhalle
04.11.17 - 12:00 Uhr
Seniorenschwimmfest in der Glück Auf Schwimmhalle
 

Zwickau Triathlon 2017
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo