News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
997614
 
heute:
267
gestern:
474
 
   
 
 
 
 
 
Zwickauer Wasserflöhe überwintern an Tabellenspitze
Nach einem Unentschieden und einem Sieg am ersten Spieltag des 2. Wasserfloh-Polocups wollten die jüngsten Zwickauer Nachwuchswasserballer am zweiten Spieltag nachlegen...
Trotz der widrigen Bedingungen zur Anreise ins Chemnitzer Sportforum und der damit verbundenen leichten Verspätung ging es für unsere Jungs nach kurzem Aufwärmen und leichtem Einschwimmen ins Match gegen die Jungs aus Auerbach/Netzschkau.
Konzentriert in der Abwehr fanden die 04er recht gut ins Spiel, erste Torerfolge werden protokolliert. Der Vorsprung konnte nach der Pause kontinuierlich ausgebaut werden, auch weil beide Torleute einige Bälle parieren. Für den Trainer gab es somit wieder die Möglichkeit, allen Spieler umfangreiche Spielminuten zu Gute kommen zu lassen.
Noch ungefährdeter gestaltete sich der Sieg gegen den SC Chemnitz. Neben wieder acht eigenen Toren schaffte die Abwehr es diesmal, keinen Gegentreffer zuzulassen.
Fazit aus diesen beiden Partien: die Mannschaft wächst weiter zusammen, ein besseres Zusammenspiel wird sichtbar, alle Spieler können sich gut einbringen und können Fortschritte in ihrem Spiel zeigen.
Danke an dieser Stelle noch einmal an die Eltern, Freunde und Verwandte, die den Transport zur Spielstätte gewährleisteten und unser Team bislang super unterstützen.
Am 19.01.2018 bietet sich für die kleinsten 04er dann die Möglichkeit, während der Freitagstrainingszeit in eigener Halle zum ersten Rückrundenspieltag aufzuspielen und ihr Können unter Beweis zu stellen. Alle sind dazu herzlichst eingeladen.
 
Für den SV Zwickau von 1904 stiegen ins Wasser: Ben Pacella und Lennox Schramm (Tor); Carl Trommler, Jannik Berger, Leonard Mann, Anton Haenel, Konstantin Münch, Jonas Pöcker und Till Müller.
 
 
 
12.12.2017
 
Nächste Termine
 
27.01.18 - 16:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen den SV Halle
28.01.18 - 11:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Auswärtsspiel gegen die HSG TH Leipzig
10.02.18 - 09:00 Uhr
Sprintpokal der Stadt Zwickau 2018
24.02.18 - 17:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Heimspiel gegen Stepp Praha
10.03.18 - 16:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Auswärtsspiel gegen die SGW Brandenburg
17.03.18 - 16:00 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Auswärtsspiel gegen die WaBa Union Magdeburg
 

Weihnachtsshow 2017
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo