News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1039182
 
heute:
363
gestern:
437
 
   
 
 
 
 
 
Synchronschwimmerinnen boten Augenschmaus im Johannisbad
Am Sonntag fand das alljährliche Weihnachtsschwimmen unserer Synchronschwimmerinnen im Johannisbad Zwickau statt. Verteilt auf zwei Vorstellungen präsentierten unsere 04-Mädels, unter dem Titel „Darf ich bitten? Eine Tanznacht im Wasser“, einen wahren Augenschmaus.
 
 
Die Freie Presse kommentierte die Erste der beiden Vorstellungen am 18. Dezember 2017 wie folgt:
 
Total synchron mit Licht und Musik
Das Weihnachtsschwimmen der Synchronschwimmer im Zwickauer Johannisbad, das gestern gezeigt wurde, hat schon eine Tradition. Auch in diesem Jahr waren mehr als 100 Menschen gekommen, um sich sie grazilen Darbietungen anzuschauen, die auf den ersten Blick unbeschwert aussehen, aber viel Disziplin und hartes Training abverlangen. Angehörige, meist Eltern, Omas und Opas waren gekommen, um die Aufführungen der teils noch sehr jungen Schwimmerinnen zu bestaunen. Das Programm, das im Kerzenschein, in farblichem Licht und mit Musik stattfand, dauerte 40 Minuten.

 



 
 
 
21.12.2017
 
Nächste Termine
 
28.04.18 - 15:00 Uhr
Viertelfinale des Ostdeutschen Pokals gegen den SC Chemnitz im Sportforum Chemnitz
05.05.18 - 09:00 Uhr
Offene Drei- Länder- Masters- Meisterschaften in Gera
05.05.18 - 10:00 Uhr
Schnupperschwimmen in Chemnitz
05.05.18 - 19:45 Uhr
2. Wasserballliga Ost: Auswärtsspiel gegen die SG WaBa Dresden
06.05.18 - 09:00 Uhr
Maitest in Chemnitz
11.05.18 - 09:00 Uhr
Danish International Swim Cup in Esbjerg
 

MGV 2018
 
 
 
Silvesterparty 2018
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo