News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1389797
 
heute:
716
gestern:
800
 
   
 
 
 
 
 
Jeremy bei den 29. internationalen Geraer Stadtmeisterschaften erfolgreich
Jeremy Kunz (Jahrgang 2005) startete am letzten Wochenende bei den 29. Internationalen Geraer Stadtmeisterschaften und holte drei Medaillen bei vier Starts. Der Wettkampf war mit 319 Schwimmern aus 7 Bundesländern und aus Island sehr gut besetzt. Jeremy ging für den SV Zwickau 04 an den Start.
Der Wettkampf in Gera wurde kurzfristig festgelegt und aus dem Trainingslager heraus geschwommen. Jeremy ist seit dem 08. April 2019 auf dem Rabenberg im Trainingslager um sich auf die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin vorzubereiten. Letzten Sonntag wurde anstatt Training dann der Wettkampf in Gera geschwommen. Nach vielen Kilometern aus der Vorwoche, waren von vorn herein keine Bestleistungen zu erwarten. Dennoch konnte Jeremy sehr gut mithalten.
Über 50 m Schmetterling konnte er sich über Platz 2 in einer Zeit von 30,06 s freuen. Über 200 m Brust merkte er dann das harte Training der Vorwoche und somit musste er sich in einer Zeit von 2:45,76 mit Platz 3 zufriedengeben. Ebenfalls Platz 3 konnte er über 100 m Schmetterling in einer Zeit von 1:05,40 sichern.
Etwas enttäuscht über seine Zeiten trat er dann den Rückweg zum Rabenberg an. Hier trainiert er noch bis zum Donnerstag.
Dennoch herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen!
 
Zusammenfassung unseres 04-Schwimmers Jeremy Kunz (Jahrgang 2005):
2. Platz über 50 m Schmetterling in 30,06 s
3. Platz über 200 m Brust in 2:45,76
3. Platz über 100 m Schmetterling in 1:05,40
 
 
17.04.2019
 
Nächste Termine
 
02.11.19 - 12:00 Uhr
38. Seniorenschwimm- fest
03.11.19 - 09:00 Uhr
D-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
16.11.19 - 08:30 Uhr
29. Herbstschwimm- fest in der Glück Auf Schwimmhalle
24.11.19 - 09:00 Uhr
E-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
 

MGV 2019
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo