News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1628455
 
heute:
398
gestern:
457
 
   
 
 
 
 
 
NeuseenMan
Christian Pleul und Peer Auerswald starteten beim neuseenMan rund um die Ferropolis Arena bei Gräfenhainichen. Vor der beeindruckenden Kulisse der ehemaligen Industrieregion waren 1,5 km Schwimmen - 40 km Radfahren - 10km Laufen zu absolvieren. Der Schwimmstart erfolgte am Gremminer See. Trotz hoher Außentemperaturen war das Wasser nur 17,5 Grad kalt, so dass das Tragen von Neoprenanzügen erlaubt war. Geschwommen wurden 2 Runden á 750 Meter mit kurzem zuschauerfreundlichem Landgang dazwischen. Danach folgten zwei weitgehend flache Radrunden durch den Landkreis Wittenberg und zum Abschluss ein 4-mal zu durchlaufender Rundkurs am Seeufer. Als erster des Zwickauer Duos erreichte Christian Pleul das Ziel. Mit einer Zeit von 2:31:33 h wurde er 15. der AK 40. Peer Auerswald benötigte 2:39:40 h und wurde 4. in der AK 55.
 
 
 
07.06.2019
 
Nächste Termine
 
08.11.20 - 09:00 Uhr
D-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
22.11.20 - 09:00 Uhr
E-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
13.12.20 - 15:00 Uhr
Weihnachtsschwimmen der Synchronschwimmer- innen im Johannisbad
 

Offener Brief 04-Bad
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo