News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1319487
 
heute:
272
gestern:
761
 
   
 
 
 
 
 
Endrunde U11 Bezirkspokal
Am Samstag, dem 22. Juni 2019 beendeten die U11-Wasserballer des SV Zwickau 04 die Saison bei der Endrunde des Bezirkspokals Südwestsachsen im Freibad Netzschkau. Es galt bei 2 x 10 min Spielzeit einen Platz unter den besten 4 Mannschaften zu erkämpfen. Gut gelaunt und bei heiterem Himmel stiegen die Nachwuchswasserballer gegen die HSG TH Leipzig ins Wasser. Trotz der aufziehenden Wolken und ein paar Regentropfen war das Spielergebnis alles andere als dunkel. Endstand 13:1 für die Muldestädter.
Im zweiten Spiel des Tages empfing der SC Chemnitz die Zwickauer Mannschaft. Das Vorrundenspiel im April endete noch mit einem Remis, jedoch war die Chemnitzer Mannschaft an diesem Wochenende mannschaftstechnisch wieder gut aufgestellt. Ein hartes Spiel forderte Alles von den jungen Spielern, die sich trotz einiger Gegentreffer nicht vom Kämpfen abhalten ließen. Am Ende triumphierte die Chemnitzer Mannschaft mit 5:1.
Im dritten und letzten Spiel des Tages trafen die Schützlinge vom Trainergespann Frank Trommler und Norman Müller auf den SVV Plauen. Souverän führte Kapitän Jannik Berger seine Teamkollegen zum zweiten Sieg in dieser Finalrunde. Mit 6:2 Toren in dieser Partie war klar, dass die 4:2 Punkte für einen der vorderen Plätze reichen würden.
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz im Bezirkspokal Südwestsachsen 2019.
 
Für den SV Zwickau 04 stiegen ins Wasser: Jannik Berger, Anton Hähnel, Leonard Mann, Till Müller, Konstantin Münch, Ben Pacella, Jonas Pöcker, Lennox Schramm und Carl Trommler
 
Abschlusstabelle:
1. Platz für den Schwimm-Club Chemnitz von 1892 e.V.
2. Platz für den SV Zwickau 04
3. Platz für den SVV Plauen Wasserball
4. Platz für den Wasserball Leipzig - HSG TH Leipzig e.V.
5. Platz für den SWV TuR Dresden, Abt. Wasserball
6. Platz für den SG Wasserball Auerbach / Netzschkau I
7. Platz für den SG Wasserball Auerbach / Netzschkau II
 
 
 
28.06.2019
 
Nächste Termine
 
03.11.19 - 09:00 Uhr
D-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
24.11.19 - 09:00 Uhr
E-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
 

MGV 2019
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo