News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1422023
 
heute:
14
gestern:
936
 
   
 
 
 
 
 
Nachwuchswasserballer erkämpfen 7. Platz bei ostdeutscher Meisterschaft
In der heimischen Glück Auf Schwimmhalle fand am Sonntag, dem 03. November 2019 das Platzierungsturnier der ostdeutschen Meisterschaft der Jugend U12 statt. Durch das knappe Punktverhältnis in der Vorrunde ging es nun in zwei Spielen darum, das bestmögliche Ergebnis in der Gesamtplatzierung zu erzielen. Im Vorjahr noch auf Platz 10, rechneten sich die Nachwuchswasserballer des SV Zwickau 04 ein besseres Ergebnis aus.
Im ersten Spiel trafen die Muldestädter auf die SG Schöneberg. Gut in Form und im Team erstarkt, endete das erste Viertel bereits mit 5:1. Mit spielerischer Leichtigkeit gelangen schöne Spielkombinationen, die von Torerfolgen gekrönt wurden. Endstand im ersten Spiel 19:4 für den Gastgeber.
Im zweiten Spiel des Teams um Trainerduo Frank Trommler und Norman Müller stiegen die Jungs gegen die SG Auerbach/Netzschkau ins Wasser. Gegen die jungen Vogtländer durften sich nun auch die jüngsten Spieler im Team beweisen und bekamen viel Spielzeit. Unterstützt durch ein paar ältere Spieler, wurde ein Endstand von 17:7.
Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Mannschaftleistung und damit zum 7. Platz bei der Ostdeutschen Meisterschaft der Jugend U12. Die Endrunde der Plätze 1. – 6. findet Anfang Dezember statt.
 
       7. Platz für den SV Zwickau 04 (4:0 Punkte)
       8. Platz für die SG Schöneberg (2:2 Punkte)
       9. Platz für die SG WB Auerbach/Netzschkau (0:4 Punkte)  
 
Für den SV Zwickau 04 stiegen ins Wasser:
Robin Bauer, Jannik Berger, Anton Hähnel, Leonard Mann, Till Müller, Konstantin Münch, Ben Pacella, Jonas Pöcker, Lennox Schramm, Carl Trommler, Robin Wentrock
 
 
 
04.11.2019
 
Nächste Termine
 
24.11.19 - 09:00 Uhr
E-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
15.12.19 - 15:00 Uhr
Weihnachtsshow- programm im Johannisbad
15.12.19 - 17:00 Uhr
Weihnachtsshow- programm im Johannisbad
 

Weihnachtsshow 2019
 
 
 
Scheine für Vereine
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo