News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1422024
 
heute:
15
gestern:
936
 
   
 
 
 
 
 
Saisonstart unserer Wasserballer in der Glück Auf Schwimmhalle
Endlich wieder Wasserball, werden sich die Zwickauer Zweitligawasserballer und ihre Fans denken! Nach einer langen Vorbereitung der Jungs vom neuen Trainer Ludwig Will, wird das erste Saisonspiel am Samstag um 17:00 Uhr in der Glück Auf Schwimmhalle angepfiffen. Gegner wird dabei der SV Halle sein. Die Hallenser, welche vorwiegend auf junge Spieler setzen, gelten eher als Außenseiter in dieser Partie. Zumal Zwickau inklusive seiner zwei Neuzugänge Laurence Bolman und Zoltan Szabo aus den Vollen schöpfen kann.
Deutlich schwieriger wird die Vergabe der vermeidlichen Favoritenrolle für die zweite Begegnung des Wochenendes. Am Sonntag treten die 04er um 10:00 Uhr gegen die Mannschaft der HSG TH Leipzig an. Die Messestädter haben es im Vorfeld immerhin in die zweite Runde des Deutschen Pokals geschafft und sollten deshalb auch schon gut eingespielt sein. Außerdem haben sie dadurch schon zwei Pflichtspiele mehr unter den neuen DSV-Regeln absolviert, welche einigen Zwickauer Spielern noch immer Probleme bereiten.
Wir freuen uns auf zwei spannende Partien in Zwickau und hoffen auf eine volle Halle!
 
 
 
08.11.2019
 
Nächste Termine
 
24.11.19 - 09:00 Uhr
E-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
15.12.19 - 15:00 Uhr
Weihnachtsshow- programm im Johannisbad
15.12.19 - 17:00 Uhr
Weihnachtsshow- programm im Johannisbad
 

Weihnachtsshow 2019
 
 
 
Scheine für Vereine
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo