News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1545901
 
heute:
401
gestern:
986
 
   
 
 
 
 
 
Zweitligawasserballer erwarten den OSC Potsdam II im Ostdeutschen Pokal
Am kommenden Wochenende geht es im Ostdeutschen Wasserballpokal gegen den OSC Potsdam II. Anspiel in der Glück Auf Schwimmhalle ist am Samstag um 17 Uhr. Nachdem die Zwickauer am vergangenen Sonntag mit 5:10 gegen die Erstligareserve der Potsdamer verloren haben, möchten unsere Wasserballer im Pokalspiel die Überraschung schaffen. Der Trainer Ludwig Will war ja im Spiel gegen Potsdam am vergangenen Wochenende durch seine Sperre nur Zuschauer und konnte genau analysieren an was es lag. “Wir dürfen vor allem nicht wieder durch zu harmlose Abschlüsse in die schnellen Konter der Podsamer kommen. Diesmal sollte es uns auch helfen, dass wir nur ein Spiel am Wochenende haben und dadurch die Unterschiede in der Ausdauer nicht so zum Tragen kommen sollten" so Will. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, darauf bauen unser 04er, auch wenn die Favoritenrolle klar bei Potsdam liegt.
 
Im Bild: Max Wüstner im Spiel vom 01. März 2020 (Ein Foto von R. Lange)
 
 
 
05.03.2020
 
Nächste Termine
 
28.04.20 - 19:00 Uhr
Mitgliederversammlung 2020 im Mehrzweckraum des Johannisbades
08.05.20 - 09:00 Uhr
Deutsche Altersklassen Meisterschaften im Synchronschwimmen in Karlsruhe
22.05.20 - 10:00 Uhr
Trainingslager der Synchronschwimmer- innen im Sportpark Rabenberg
22.05.20 - 10:00 Uhr
Trainingslager der Synchronschwimmer- innen in Dresden
28.06.20 - 09:00 Uhr
Sächsischen Offenen Meisterschaften im Synchronschwimmen in Dresden
08.11.20 - 09:00 Uhr
D-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
 

MGV 2020
 
 
 
Offener Brief 04-Bad
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo