News
 
Der Verein
 
Service
 
Mehr...
 
Besucher bisher
1680506
 
heute:
157
gestern:
701
 
   
 
 
 
 
 
32. Knappenman
Nachdem coronabedingt 2020 ein Triathlonwettkampf nach dem anderen abgesagt werden musste, gelang es dem Team des Knappenmans mit einem speziellen und ausgeklügeltem Hygienekonzept und deutlich weniger Startplätzen die Genehmigung zu erhalten. Damit war dieser Triathlon im Lausitzer Seenland der erst zweite des Jahres in Sachsen, der stattfinden konnte. Ungewohnt der Start in Wellen zu je 30 Teilnehmern, wodurch es bei der ersten Disziplin weniger hektisch zuging und größere Abstände zwischen den Athleten gab. Auf der Rad- und Laufstrecke wurde keine Verpflegung gereicht und Zuschauer waren im Start-/Zielgelände nicht zugelassen. Dennoch waren alle Triathleten froh, überhaupt mal wieder einen Wettkampf bestreiten zu können und zollten den engagierten Veranstaltern Lob und Respekt. Der 04er Peer Auerswald hatte einen der begehrten Startplätze ergattert und war bei der Halbdistanz dabei. Hier waren 1,9 km Schwimmen im Dreiweiberner See, 90 km Radfahren im flachen Lausitzer Seenland und 21,1 km Lauf um den See zu absolvieren. Peer hatte im Sommer gut trainiert und konnte bei optimalen äußeren Bedingungen mit 5:29:23 h eine neue persönliche Bestzeit aufstellen. Er wurde damit 11. der AK 55.
Herzlichen Glückwunsch!
 
 
 
08.09.2020
 
Nächste Termine
 
08.11.20 - 09:00 Uhr
D-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
22.11.20 - 09:00 Uhr
E-Kader-Test im Synchronschwimmen in Dresden
13.12.20 - 15:00 Uhr
Weihnachtsschwimmen der Synchronschwimmer- innen im Johannisbad
 

MGV 2020
 
 
 
Offener Brief 04-Bad
 
 
 
Anfängerschwimmkurs
 
 
 
Vereinsbekleidung
 
 
 
 
 
 
www.SV-Zwickau04.de
© 2007-2015 by oelo